Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Bitte alle hinten anstellen!
Ich hab mich aber als erster angemeldet . Denn meinem, heute 13 Jahre alten, Blauen sieht man es ja nicht an sofort an, dass ich ihn bereits vor acht Jahren als noch aktuelles Modell zu einem doch noch recht happigen Preis gekauft habe.
Wen wir eine Location suchen sollte es nicht so kahl sein. Damit meine ich Parkplatz, Gebeude und das wars. Es solle schon was bieten.
Wegberg z.B. war ein tolles treffen keine frage aber es war so karl. Das ganze Treffen über konnte man niergenswo ausweichen. Man war halt nur auf dem Parkplatz. Und das sollte diesmal vermieden werden finde ich.
Genau das wird in Kassel nicht der Fall sein. Herkules, Wilhelmhöhe, Löwenburg evtl. Auslfug zur orangerie usw... Es wird reichlich sachen geben was wir unternehemen können. Sehr abwechslungsreich. Wenn wir ein Treffen von Freitag bis Sonntag machen (wäre auch mein Vorschlag) könnte man zur orangerie fahren, z.B. für ein Gruppenfoto.
Es ist einfach wunderschön dort und erfüllt die Kriterien eines Treffens.
Hier noch mal einige Bilder von der Gengend. Meine Privaten Fotos folgen heute abend.
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Wollen wir jetzt ein Treffen oder irgendwelche Ausflüge machen?
Es geht hier um mehr als 100 Autos, die wahrscheinlich dran teilnehmen - ich fände sowas eher kontraproduktiv. Ein Treffen ist ein Treffen und das findet i.d.R. an einem festen Ort statt.
Der Umzug in Lahnstein war nämlich prinzipiell dann auch ein kleines Chaos am Ende...
Und nen 3-Tages-Treffen? Sowas wird dann nur für die ganz harten Kerne werden - in Lahnstein waren es ja auch nur die wenigstens, die das genutzt haben.