Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Schön, dass Ihr jetzt alle nach und nach wieder gesund und munter
zu Hause eintrudelt!
Im nächsten Jahr sind wir dann - hoffentlich - auch dabei!
Allen einen lieben Gruß und ein schönes WE
Ulli
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Nach einer super Woche sind wir leider wieder zu Hause angekommen.
Allen Dagebliebenen noch einen schönen sonnigen Resturlaub und allen eine gute Heimfahrt.
Freut mich zu hören dass viele wieder gesund und heil zuhause sind.
Dann mach ich jetzt schon mal eine kleine Werbung an alle die das Reise und Treffen-Fieber noch haben.
Schauen unter Treffen: 9,treffen Trier-Grillfest mit allem drum und dran, den 12 & 13 Juni in Holzerath.
Würde mich über euer Kommen freuen.
Bis dann
Jean-Marie
Organisator angemeldet: 3 Personen Status: App.Bestätigt
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Ein fröhliches Hallo von denen die noch dableiben mußten
Schön dass schon wieder einige wohlbehalten zuhause angekommen sind. Heute war ein durchwachsener Tag. Die Sonne schien erst richtig ab Mittag, war aber egal, da wir vormittags sowieso die Heimfahrer verabschieden mussten. Das silberne Servicemobil ist auf diesem Foto noch zu sehen.
Anbei ein paar Foto von dem üblichen Chaos beim aufstellen zum Fototermin und ein ganzes von unserem "Servicemobil". Selbstverständlich werden wir Euch weiterhin auf dem Laufenden halten was hier in Sibenik so los ist. Jetzt habe ich ja auch etwas mehr Zeit, um eben auch mal ins Internet gehen zu können.
nach einer echt tollen Woche sind wir soeben wieder in Flensburg angekommen . Heute Morgen um 4:45 Uhr gestartet , eine Stunde in einer Vollsperrung verloren , 1748 Kilometer .
Gruß an alle Heimkehrer und die noch in Sibenik gebliebene Rasselbande .
Doris und Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.