Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Horst,
bitte noch nen Anhänger und Aufkleber für mich.
Merci vielmals Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Wir sind soeben bei unserem ersten Etappenziel in Hengersberg angekommen . Morgen früh gehts dann zum Treffpunkt auf dem Autohof . Der Rest findet sich dann .
Grüße vom Flensburger Dream - Team
Doris und Udo
schäm dich Udo, das auf dem foto noch neben nem Audi stehst,...oder biste mit dem Geschwür etwa zur Sternfahrt angetreten,.......
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von Donnerer
Moin moin !
Wir sind soeben bei unserem ersten Etappenziel in Hengersberg angekommen . Morgen früh gehts dann zum Treffpunkt auf dem Autohof . Der Rest findet sich dann .
Grüße vom Flensburger Dream - Team
Doris und Udo
Udo, bist Du das wirklich??? Habe Dich garnicht wiedererkannt. Hat er wohl abgenommen, unser Udo
Und wieviel Reifen hat er diesmal dabei ....
mfg Erich M.
... werden wohl so um 3.00 Uhr in der Früh losmachen.
Hallo Veru, Saskia, Rajko und Micha,
herzliche Grüsse von uns und Gratulation zu eurem Nachwuchs. Gedeiht ja prächtig. Denke, bei der nächsten Sternfahrt sind sie auch dabei ... . Ich würde ja unsere Enkel (4,5 und 2,5 Jahre) auch gerne mitnehmen, aber meine bessere Hälfte meint, ihre Ruhe ist ihr viel wert ...
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Erich M.
Udo, bist Du das wirklich??? Habe Dich garnicht wiedererkannt. Hat er wohl abgenommen, unser Udo
Und wieviel Reifen hat er diesmal dabei ....
mfg Erich M.
... werden wohl so um 3.00 Uhr in der Früh losmachen.
Hallo Erich!
Denselben lästerlichen Gedanke hatte ich auch - aber ...
andere Version:
Es kommt nur auf den talentierten Fotografen an, der entsprechend weit weg sich positioniert - dann wird das Objekt der Begierde eben klein und niedlich ....
mit lästerlichen Grüßen an die schon gefahrenen Sternfahrer ...
So , vorhin ist dann auch noch Michael alias "Virgo" zu uns gestoßen . Bei dem Unwetter das auf einmal aufgezogen ist , haben wir erst gedacht , unser Regengott ist eingetroffen .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtburschen Veru und Micha.
Dann haben wir ja ein BMWe23 Trio. .
Na dann bereitet den Kleinen schon mal auf die nächste Sternfahrt vor. .
Christel und meine Wenigkeit hatten uns Heute auf der Bahn mit Michael @Virgo getroffen und sind bis Nürnberg ein Stück gemeinsam gefahren.
Sind gut in Ingolstadt angekommen.
Hatten kurz vor Ingolstadt noch noch jemanden aus dem 7er-Forum kennen gelernt. Da rauscht doch an uns ein 5er vorbei und steigt voll in die Eisen und geht rechts rüber, dachte noch , Mann haste die Ausfahrt verpasst .
Aber nein, er ließ uns überholen und setzte sich kurz neben uns. Haben uns kurz verständigt und sind mal eben am nächsten Rasrplatz raus.
Was soll ich sagen, @JanAsmus wenn ich es richtig schreibe, war es.
Fährt nen e65 welcher zur Zeit wegen Unfall leider in Reparatur ist, nun muß er als Leihwagen mit nem 5er Vorlieb nehmen. netter Geselle und begeisterter 7er Fahrer.
Tja, that`s Live
Horst, vieleicht sehen wir uns Morgen irgendwo auf dem Weg nach Graz.
mache mich aber erst so gegen 9:00 Uhr mit Christel auf den Weg. Da wir aber nicht im Konvoi fahren könnten wir evtl. auf eure Truppe aufschließen und Gemeinsam in Östereich einfallen.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Geändert von GSX-Heizer (08.05.2009 um 19:57 Uhr).
Grund: Mitgliedsname korrigiert
So , vorhin ist dann auch noch Michael alias "Virgo" zu uns gestoßen . Bei dem Unwetter das auf einmal aufgezogen ist , haben wir erst gedacht , unser Regengott ist eingetroffen .
Gruß Donnerer
Na dann hat er es ja doch noch geschafft, hatte so das Gefühl er ist hinter uns mal eben beim Bürgerk... abgebogen, war auf einmal weg, der Kleine.
lass man Udo , es klart schon wieder auf.
Aber Peter hat Recht, du hast doch nicht etwa die BrummiBulemie oder so ne Trucker Krankheit.
siehst wirklich ein wenig mager um die BACKEN aus. .