Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2012, 00:25   #151
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
meine guten Hemden
So whatt kommt aber in der Mensa nicht gut. Da mußt Du ja vor Pelzspayern Angst haben!
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 00:56   #152
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

In der Mensa hab ich mein links-alternatives ANTIFA Lumpenkostüm an um nicht aufzufallen
Ne Spass beiseite: In Ösi-Land gibts (gottseidank) nicht soviele Linke Aggressoren.
In Jena wars schrecklich-bin im Winter dennoch mit meiner Waschbärenmütze in die Vorlesung. Vorne der Kopf hinten der buschige Schwanz...da wurde schon komisch geschaut. Habe natürlich immer betont, dass der Waschbär ein erfülltes Leben hatte und an Alterschwäche verschieden ist
__________________
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
ArmerStudent:( ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 14:51   #153
DailyDriverE28
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2012
Ort: Cottbus
Fahrzeug: E28-520i (07.86)
Standard

Ehrlich gesagt brauchst du nicht Fragen wie das rüberkommen würde wenn du 7er fahren würdest. Mir war es damals auch vollkommen "bums" was die anderen denken. Hab mit 17 Mutti's 5er gefahren,mit 18 hab ich mir einen E32 gekauft und war glücklich (auch wenn die anderen neidisch geguckt haben) und mit 19 kam dann der E38.

Es kommt immer auf das auftreten an.

Wenn du sagst du möchtest dich in deinem Auto wohlfühlen wirst du sicherlich nicht mit einem Tiefen und brettharten,matt schwarzem 7er der auf 21 zoll schwarz gepulverten Alpinas steht steigen und mit "krass fätte gangsta mucke" ,die ausm auto übersteuert dröhnt, übers Unigelände fahren

E38...735i Facelift....schöne Ausstattung....(Öfter in unserer region zumindestens in silber)...gepflegt...original.
So hast du ein Normales auftreten und einen tollen reisekomfort.
DailyDriverE28 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 10:05   #154
Küchelbecker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort:
Fahrzeug: Lexus GS 430
Standard

Kommt mir bekannt vor.......
Ich habe mir als ich mein Führerschein bekommen habe mit 20 vor drei Jahren
als erstes fahrzeug den e38 740 4,4 gekauft (den ich immer noch fahre)
Am Anfang war das geil mit so einem Auto an der Ampel zu stehen wo andere mit Peugeot 106 und ABI 2008 Aufkleber neben dran stehen.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde nichts besonderes daran ,dass ich einen 7er fahre.Eins habe ich gelernt egal was kommt ich gebe Ihn nicht wieder her.Sogar wenn ich mir neues Auto kaufe bleibt der E38 in der Garage stehen.Ein klasse Fahrzeug muss ich sagen.
Ich besuche auch die Uni abends,nach der Arbeit
Dort fahren Leute Range Rover,Jaguar einer fährt den gleichen 7er wie ich
einmal habe ich sogar Meserati gesehen mit einem Sound wie Flugzeug
Also ich steche bei uns in Saarbrücken sicherlich nicht heraus
Küchelbecker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 11:02   #155
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Ich bin ja auch noch Student und habe mit 23 den F01 bestellt, bei uns sagt keiner was. Ich studiere auch BWL und ein paar wissen, dass ich mit 21 die erste Firma gegründet habe. Also mit Neid muss ich im Studiengang nicht kämpfen, eher viele Fragen, weil viele auch Selbständig werden wollen.

Mittlerweile bin ich 26 und immer noch an der Uni (-, und der nächste F01 kommt sicher.

Habe aber auch ein paar Kumpels die tolle Autos haben und nicht selbst bezahlen, aber auch darüber freue ich mich als Autofan. Ich urteile nicht gerne darüber, ob jemand es selbst bezahlt oder nicht, wenn der Pap sich das leisten kann seinen Söhnen teure Autos hin zustellen, dann verdient er den Respekt, da er anscheinend ja ne Menge Geld verdient.
__________________
Sportnahrung,Nahrungsergänzungsmittel und Sportbekleidung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fitoba.de
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 11:30   #156
Donar
Autonarr
 
Benutzerbild von Donar
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

Besonders Dein letzter Satz ist sowas von wahr. Hier wird sich über Neid aufgeregt, aber wenn andere Leute schicke/ teure Autos fahren, die nicht selber bezahlt wurden, ist es ebenso wenig richtig. Warum? Ich bin nicht mit dem goldenen Löffel aufgewachsen und gerade deshalb würde ich mich natürlich nicht beschweren, wenn mir jemand was nettes vor die Tür stellt. Wieso auch? Wenn ich es mir leisten kann, werde ich meinen (ungeboren) Kindern auch versuchen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. That's it. Und ob der Wagen nun finanziert ist oder nicht, who cares???
__________________
fortuna coa est...

Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 14:29   #157
Ekid
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ekid
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Neudenau
Fahrzeug: F02 760Li (11/13)
Standard

Also, ich find sooo protzig ist ein 7er auch wieder nicht. Ich habe mir mit 21 auch den 750i E38 zugelegt.
Als ich mit dem zum ersten mal zur Arbeit kam, brach voll der Hype aus. Ich weiß aber net waum? Ist doch ein altes Auto, dass sich fast jeder leisten könnte? (Zumindest die Anschaffung)
Ich blieb ruhig und sagte, das Auto gefällt mir, war schon immer mein Traumauto, und ich habe mir meinen Traum erfüllt.
Und seit einem Jahr vergeht keine Woche, wo nicht auf einen Gangster, Zuhälter, Mafia, etc angespielt wird, der ein "Fetten 7er" fährt. Auf die Frage, was er verbraucht, sage ich 7 Liter pro Achse. Kommt immer gut.
Ein Kollege hat sich kurz darauf einen nigelnagelneuen Skoda Octavia über Finanzierung gekauft. Das hat keinen Menschen interessiert, obwohl das bisschen Blech und Plastik 25000€ kostet.

Natürlich gibts auch die "Jungspunds", die Autos geschenkt bekommen. Aber ich glaube nicht, dass es geschätzt wird, und sie vernünftig nach dem Auto kuken. Hauptsache angeben, was für ein Auto die sich leisten können. Aber so ist es im Leben, manche kommen reich zur Welt, andere wieder nicht...
Ekid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 14:49   #158
Küchelbecker
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort:
Fahrzeug: Lexus GS 430
Standard

da hast du recht
7er ist nun nicht wirklich teuer in Anschaffung
das Auto kann ich auch locker unterhalten

Den Spruch 7 pro Achse muss ich mir merken klingt gut
ich sage immer viertel Tank auf Hundert (das Ding frisst bei mir in der Stadt wirklich um die 20 Liter)
Küchelbecker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:20   #159
exomiquäler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Groß Machnow
Fahrzeug: E 38 730i Bj 11.95. E 36 323i Bj 06.96
Standard

Mach dir mal keine Gedanken als 18Jähriger `Pimpf`mit nem Diplo V8 zur Lehrstelle und Berufsschule gefahren, musste mir auch das neidische Gelaber einiger Trolls anhören aber genauso auch viele Gutstimmen der schon `Reiferen Generation.
exomiquäler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 22:29   #160
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Warum soll man sich für sein Geld nicht etwas gönnen was einem Freude macht? Ich hab den 725tds seit ich 21 bin, und seit ein paar Monaten den 8er (ok, ich fahre seit Juni da das Ding erst mal durchrepariert werden musste) und verstehe nicht warum ich auf die Meinung anderer hierzu achten sollte. Ich hab meinen Job den ich brav mache, lerne am Abend nach der Arbeit brav für die Uni und habe sonst kaum Zeit Geld auszugeben - ob die kleine Maus 15 oder 20 Liter säuft ist so oft wie ich dazu komme sie bewegen eigentlich auch schon egal. So lange das Fahrzeug dezent ist wird auch kaum jemand etwas negatives sagen, sondern eher erfreut sein mitgenommen zu werden *

LG

Konrad


* Frauen ausgenommen aber mit denen hab ich zum Glück nix mehr am Hut
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für einen 7er Neuling Bullstaff BMW 7er, Modell E65/E66 29 09.01.2011 19:26
Suche einen Schalter für Spiegelverstellung und Fensterheber für einen E38 modex Suche... 2 23.10.2009 15:57
Tipps für einen neuen 7er Fahrer rabit10 BMW 7er, Modell E38 48 01.05.2009 20:12
Jetzt hab ich auch einen. Einen 7er, aber... Johnstruck BMW 7er, Modell E32 14 03.11.2002 17:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group