Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2008, 10:01   #111
Martin B.
Da Reparateur
 
Benutzerbild von Martin B.
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Böheimkirchen
Fahrzeug: E23 732 - E32 730(01/91) - E32 750i(CH) - E38 750iLA - Yamaha TDM -
Standard

Hallo.
Wenn Rechtsanwälte schreiben dass lässt den Threadersteller genauso kalt als ob im China ein gelbes Rad umfällt, denn er ist sich keiner Schuld bewusst.
So hat mein Anwalt es an mich weitergegeben.
Und auf eine Stellungnahme bin ehrlich gesagt gar nicht neugierig. Es kommt sowieso nur heiße Luft und leere Versprechungen. Davon hab ich schon genug.

LG Martin
__________________
Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie Geschmack, Humor, Fahrkönnen und Verstand - jeder glaubt, genug davon zu haben.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Martin B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 12:18   #112
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von Martin B. Beitrag anzeigen
Hallo.
Wenn Rechtsanwälte schreiben dass lässt den Threadersteller genauso kalt als ob im China ein gelbes Rad umfällt, denn er ist sich keiner Schuld bewusst.
So hat mein Anwalt es an mich weitergegeben.
Und auf eine Stellungnahme bin ehrlich gesagt gar nicht neugierig. Es kommt sowieso nur heiße Luft und leere Versprechungen. Davon hab ich schon genug.

LG Martin
Ist in diesem Fall klar, das juckt ihn nicht.

Anzeige erstatten!
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 13:49   #113
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

... gibt's was Neues in der Sache ?
Der Threadersteller war heute noch munter im Forum unterwegs... zumindest scheint er also nicht "verschollen" zu sein...
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 14:04   #114
Longrider
... auf Schleichfahrt
 
Benutzerbild von Longrider
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: im Wald Nähe Ettlingen
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Frage Bestellmöglichkeit?

... und dass das Angebot noch immer im Forum prominent angeschlagen ist, verstehe ich auch nicht

Gruß
der Longrider
__________________
Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
Longrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 14:07   #115
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
... gibt's was Neues in der Sache ?
Der Threadersteller war heute noch munter im Forum unterwegs... zumindest scheint er also nicht "verschollen" zu sein...
hallo.mal ein kleiner tip. vieleicht sollten mal die gläubiger ein jeder im abstand von einer woche seinem chef einen brief schreiben,ob er nicht die ausstehenden beträge zahlen will. hilft ungemein,weiß ich aus eigener erfahrung. den betrieb raus zu kriegen dürfte kein problem sein. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 15:51   #116
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Ärger

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo.mal ein kleiner tip. vieleicht sollten mal die gläubiger ein jeder im abstand von einer woche seinem chef einen brief schreiben,ob er nicht die ausstehenden beträge zahlen will. hilft ungemein,weiß ich aus eigener erfahrung. den betrieb raus zu kriegen dürfte kein problem sein. schöne grüße andi.
Also jetzt reicht es mir. Ich lasse mich nicht als Betrüger hinstellen.
Ich habe lediglich den Fehler gemacht bei den letzten Bestellungen (4 + einmal ich selber) den Anbieter zu wechseln. Man hatte mir noch bessere Preise zugesagt. Leider habe ich genau wie bei dem anderen Lieferanten Vorkasse geleistet. Ja nur ist dann der Typ pleite gegangen und abgehauen.
Ich habe den Betroffenen mitgeteilt das ich das regle und das werde ich auch.
Nur ist das eine Sache zwischen den Betroffenen und mir und sonst niemanden.
Und wann ich ins Forum gehe ist ja wohl erst recht meine Sache.
Der Eintrag von mir wird jetzt bzgl. der Bestellungen gelöscht damit man nicht noch denkt ich mache hier weiter lustige Geschäfte. Einige Leute sollten doch ihr Hirn mal zum denken benutzen. Rund 30 Leute haben alles bekommen und ich bereichere mich dann bei vier Leuten.
Echt toll.
Ralf
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 15:58   #117
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von ralfsczuka Beitrag anzeigen
Also jetzt reicht es mir. Ich lasse mich nicht als Betrüger hinstellen.
Ich habe lediglich den Fehler gemacht bei den letzten Bestellungen (4 + einmal ich selber) den Anbieter zu wechseln. Man hatte mir noch bessere Preise zugesagt. Leider habe ich genau wie bei dem anderen Lieferanten Vorkasse geleistet. Ja nur ist dann der Typ pleite gegangen und abgehauen.
Ich habe den Betroffenen mitgeteilt das ich das regle und das werde ich auch.
Nur ist das eine Sache zwischen den Betroffenen und mir und sonst niemanden.
Und wann ich ins Forum gehe ist ja wohl erst recht meine Sache.
Der Eintrag von mir wird jetzt bzgl. der Bestellungen gelöscht damit man nicht noch denkt ich mache hier weiter lustige Geschäfte. Einige Leute sollten doch ihr Hirn mal zum denken benutzen. Rund 30 Leute haben alles bekommen und ich bereichere mich dann bei vier Leuten.
Echt toll.
Ralf
hallo ralf. ich will dich nicht als betrüger hinstellen,was ich mit meinem beitrag erreichen wollte,daß du dich hier meldest. wär doch schade,wenn ihr das problem nicht auf irgendeine weise lösen könntet. jeder schritt,egal von welcher seite ist hier gold wert. versucht es fair zu lösen,auf beiden seiten. würde bestimmt auch die unbeteiligten freuen. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 21:49   #118
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Ralf,
ich bezeichne dich ebenso nicht als Betrüger, das liegt mir fern.
Die Bestellung hier war eine öffentliche Sache, und wenn es schief geht, sollte das auch öffentlich besprochen werden dürfen, genauso wie wenn es gut läuft. Also beschwere dich nicht über Publicity, die du selber erzeugt hast !

Nur versaust du dir deinen Ruf, wenn du Leute fast ein Jahr auf ihre Ware warten läßt und sie immer weiter vertröstest. Warum du nicht liefern kannst ist dem Endkunden hier im Forum letztlich egal, denn für deine unzuverlässigen Quellen können die Leute hier ja nichts. Wenn du zudem deine Lieferanten per Vorkasse bezahlst, ist das (sorry für die harten Worte) dein Problem und dein Risiko. Daher wäre es klüger gewesen, den Leuten das Geld zurück zu überweisen und sie nicht wegen deinem leichtsinnigen Hantieren mit deren Geld monatelang hängenzulassen.

Ich will hier garnicht die Frage aufwerfen wieso du die Ware per Vorkasse bezahlen mußt, was deine Quelle schon nicht unbedingt als seriös erscheinen läßt...
Festzuhalten bleibt ja auch, daß FAST ALLE hier auffallend lange auf die Ware gewartet haben. WIESO EIGENTLICH ? 3M Produkte sind quasi "an jeder Ecke" bestellbar...

Und wenn du dich hier im Forum blicken läßt, aber deinen eigenen öffentlichen Thread ignorierst und den Leuten (auch den Unbeteiligten) den Stand der Dinge verschweigst, ist das einfach nur unverschämt.
Denn das Forum ist öffentlich, dein Bestellthread auch und somit haben hier ALLE ein Recht den Stand der Dinge zu erfahren, auch die, die nichts gekauft haben !

Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 08:20   #119
HansCSI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Bietigheim-Bissingen
Fahrzeug: E32 730i V8 (12/93)
Standard 3M Produkte

Ich verstehe eins nicht und das ist die Art und Weise wie Ralf mit uns, d.h. den 4 Personen umgeht die noch nichts bekommen haben, weder Ware noch Geld zurück. Alle Informationen sind immer erst auf eigene Initiative geflossen. Von sich aus ist Ralf nie auf uns zugekommen. Das macht doch jeden stutzig. Da kommt doch jegliches Argument von ihm wie eine billige Ausrede vor. Ich hatte von Ralf eine feste Zusage, liegt schriftlich vor, im Dezember 2007 mein Geld zurück zu bekommen. Es kam nichts, ich habe mich bei ihm gemeldet. Jetzt ist er arbeitslos, hat aber wieder versprochen alles zu regeln. Ich sehe und höre nur Worte und keine Taten, ich hatte schon mal angeregt wenigstens den guten Willen zu zeigen und in kleinen Teilbeträgen was zu zahlen, nichts.
Wenn es wirklich 4 Personen sind die bezahlt und nichts bekommen haben, dann kann die Summe doch nicht so riesig sein. Das müsste doch machbar sein Ralf. Hier geht es langsam um Deine Ehre, ich hoffe Du merkst das. Je länger das hier breit getreten wird um so weniger kannst Du Dich in den BMW-Kreisen blicken lassen. Sowas macht doch die Runde. Also regel das jetzt und zwar anständig, so dass man sich auch später noch in die Augen sehen kann.
Gruss
Hans
HansCSI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 17:04   #120
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo ralf. ich will dich nicht als betrüger hinstellen,was ich mit meinem beitrag erreichen wollte,daß du dich hier meldest. wär doch schade,wenn ihr das problem nicht auf irgendeine weise lösen könntet. jeder schritt,egal von welcher seite ist hier gold wert. versucht es fair zu lösen,auf beiden seiten. würde bestimmt auch die unbeteiligten freuen. schöne grüße andi.
Hi Andi,

seine Reaktion könnte aber auch daher kommen, dass du im Forum eine kürzere Zeit angemeldet bist, als die Sache schon läuft.
Ich habe nicht's gegen dich, aber ginge es um mich, würde ich vielleicht auch etwas mürrisch reagieren, wenn mir ein "Neuer" was erzählen würde.
Was jetzt nicht heißen soll, dass dein Beitrag negativ war, ich glaube dir schon, dass du es freundlich gemeint hast.

Nur mal meine Meinung als Aussenstehender.
Ansonsten habe ich hier nicht im entferntesten eine Ahnung, um was es geht und verziehe mich daher mal lieber wieder.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3M Polituren chevy57 Suche... 0 06.05.2008 09:22
E32-Teile: Felgen-/Reifensatz 225 60 15 für V8 leihweise für eine Woche für den TÜV NielsHofmann Suche... 0 14.10.2007 09:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group