Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 138.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus zum
 goldenen Ritter am 09.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Junitreffen der Südhessen Connection
wann: 25.06.2006 11:00
wo: Schloss Johannisberg /Separater Treffpunkt vorher:
Adresse: Wiesbaden, Äppelallee 69, Mann Mobilia-Parkplatz, D-65203 Wiesbaden
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 20 (20 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 09:18   #111
Treckerfahrer
e38-Killer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Ich komm direkt zum Schloss Johannisberg, denk bis 13 Uhr müsste ich das schaffen... cu later
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 10:16   #112
7er sascha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Monsheim
Fahrzeug: 740i E38 Bj 03/95
Standard

Hallo
Ich kann leider nicht kommen Alexander (mein Sohn) geht es beschissen
ist Krank wir müssen jetzt erst mal zum Arzt.

Gruß Sascha
7er sascha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 10:25   #113
The Stig
Some say...

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ouh shit!

Gute Besserung an den Nachwuchs!
Wenn Du evtl. nachkommen willst, klingel einfach durch.
Unter Umständen ist da auf Schloss Johannisberg aber kein Handyempfang ( hab da sowas in Erinnerung), aber wir werden sicher länger da sein.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 19:19   #114
The Stig
Some say...

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

So, war wieder ein schöner Tag mit Euch allen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Treffen wieder zu einem Erfolg haben werden lassen.

Genauere Berichte und Bilder folgen, es haben wieder einige fleissig geknipst.
Heute wars ja wirklich sengend heiss, zunächst haben wir uns am Treffpunkt alle getroffen, und sind dann im Konvoi zum Schloss Johannisberg gefahren, nicht ohne Bekanntschaft mit wirklichen Wanderdünen in automobiler Form auf dem Weg zu machen...

Dort haben wir dann vor wirklich schönem Panorama gegessen (einigen wars zu wenig, ich weiss ), und sind dann noch nach Wiesbaden in den Biergarten auf dem Neroberg gefahren, um noch etwas Erfrischung mit einigen gekühlten Getränken zu finden.

Natürlich drängt sich nach so einem Tag gleich der Gedanke an das nächste Treffen auf, hierzu bitte ich Euch, vorab in diesem Thread hier mal ein paar Datumsvorschläge zu machen, damit ich das schon mal eingrenzen kann.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 20:22   #115
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Jo, war wieder mal sehr schick, inbesondere die Konvoifahrt(en) waren sehr anregend

Nach einigen Missverständnissen am Treffpunkt (der ganze Parkplatz ist halt doch recht groß ) ging´s halbwegs pünktlich in Richtung Rheingau, bei Axel, wie wir es nicht anders kennen, äußerst zügig, so dass ich erstmal einen längeren Zeitraum mit 160-170 über die Schnellstraße brettern musste, bis ich den ersten Teil des Konvois schließlich wieder eingeholt hatte (musste nämlich mit einigen anderen an einer roten Ampel längere Zeit pausieren )...

Sehr geil auch Highliners "Selfmade Art-Car", gefällt mir

Wär der Plüschmobilfahrer jetzt noch mit dem Cabrio gekommen, wie ich es ihm aufgetragen hab wäre es perfekt gewesen, aber nee, der musste ja unbedingt seinen Kommpjudär zur Schau stellen *hmpf*

Nur von der Restauration war ich jetzt ehrlich gesagt nicht so angetan, dass Preis-Leistungsverhältnis war imho nicht so wirklich gerechtfertigt, der Ausblick und das Ambiente mögen zwar ganz nett gewesen sein, aber was nutzt mir das, wenn ich nix auf´m Teller hab (jaja, ich bin ein Kunstbanause, ich weiß ), daher votiere ich für das nächste Treffen wieder dafür, dem Waldgeist einen Besuch abzustatten


"Sibbener" hab ich auch noch heil daheim abgesetzt, während der Fahrt ziehte es sich immer mehr zu, hab auf der Autobahn dann ordentlich Kitt gegeben (Knolle kommt mich billiger als ne verhagelte Karre ), bei Ingelheim ging das Spektakel dann allerdings schon los, doch nix mit sauberem Auto über mehrere Tage
Naja, wenigstens war kein Hagel dabei, kurz hinter Bingen gab´s allerdings noch ne kleine Schrecksekunde, als ein Smart vor mir ordentlich durch´s Aquaplaning schaukelte, voll in die Eisen stieg und ich hintendran mehrere Sekunden im Blindflug durch die Wasserfontäne und wegen dem auch noch voll auf die Bremse steigen musste, ging aber glücklicherweise alles gut

Bilder gibt´s nachher oder morgen noch ein paar



Grüße

Olli

PS: Im Juli kann ich die ersten beiden Wochenenden nicht....
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 20:58   #116
The Stig
Some say...

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Nur von der Restauration war ich jetzt ehrlich gesagt nicht so angetan, dass Preis-Leistungsverhältnis war imho nicht so wirklich gerechtfertigt, der Ausblick und das Ambiente mögen zwar ganz nett gewesen sein, aber was nutzt mir das, wenn ich nix auf´m Teller hab (jaja, ich bin ein Kunstbanause, ich weiß ), daher votiere ich für das nächste Treffen wieder dafür, dem Waldgeist einen Besuch abzustatten

Olli, sieh das mal so:
Wir haben die Chance innem verranzten Festzelt bei 33 Grad oder mehr da drin riesige Schnitzel in der Hitze zu verdrücken, in der eh keiner viel essen kann oder sollte, oder auf einem der schönsten Weingüter überhaupt bei bestem Panorama "normal" zu essen, es waren halt keine Riesenportionen, aber auch keine Kinderteller......
Kann man doch nicht miteinander vergleichen....im Waldgeist werden wir auch wieder bald auflaufen, keine Angst!
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 20:59   #117
Sibbenner
Bimmer-Fan

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Sibbenner
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Nähe Bad Kreuznach
Fahrzeug: BMW 735iA (E38/Facelift)
Beitrag

Jepp, dem kann ich mich nur anschließen.

Es war ein toller Tag und es hat mir gut gefallen...

Der Ausflug zum Neroberg war auch ein netter Abschluss.
Von dort oben hat man ne super Aussicht über Wiesbaden/Mainz.

Ich bin in Zukunft gerne wieder dabei. Im Juli kann ich wg. Urlaub an den ersten drei Wochenenden nicht.

Das Wetter auf der Heimfahrt war wirklich krass...
Zum Glück ist alles gut gegangen.

Bis dann

Gruß Eric aka Sibbenner
__________________
Nur Fliegen ist schöner, als 7er fahr´n...
Sibbenner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 21:02   #118
bmw730d
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von bmw730d
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 730d F01 09/2010
Standard

Hey Axel!

Genau! Sehe ich auch so! Ambiente war klasse und auch sonst hat alles gestimmt. Danke für die Organisation!
Schade nur, dass beim Standortwechsel von Johannisberg nach Wiesbaden einige nicht mehr mit gefahren sind.

Grüße Sebastian


P.s.: Mitte Juli würde ich vorschlagen....
bmw730d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 21:24   #119
Treckerfahrer
e38-Killer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

War mal wieder ein super Treffen... leider konnt ich ja erst zum Essen dazu stossen. Ein bissl größer hätte die Portion schon sein können, aber man muss sich ja nicht immer voll fressen... lecker wars auf jedne Fall. Der Abschluss im Neropark war auch nett, leider sind die meisten ja schon recht früh abgedampft. Meine Kiste ist auf der Heimfahrt auch ordentlich geduscht worden... wenigstens sind die meisten Leichen von der Frontscheibe abgespült worden

@Olli: Mein Cabrio kennt Regen nur durch das Fenster in der Garage... und das soll auch so bleiben
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 22:22   #120
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Uns hat's einfach nach dem Schloß in den Rhein gezogen... Puh, bin irgendwie nicht für die tropischen Rheingauverhältnisse gebaut. Aber der Rhein war angenehm kühl.... Sorry noch mal..

War schade, das Wölfi&Co nicht kommen konnten, da der Rheingau wieder mal richtig geglänzt hat. Bilder von mir gibt's morgen oder übermorgen, allerdings habe ich mehr Foddo's von Dom's kurzen gemacht wie von unseren Dicken (für Nicht-TN: Auflösung dann morgen).

Apropos Kurze; @Sascha: Geht's Eurem Nachwuchs wieder besser?

Bis morgen...

BlackSeven

P.S.: Evtl. sollten wir mal eine Umfrage bzgl. der bisher besuchten Locations machen, man muß ja nicht immer was neues suchen... Mir gefielen bis jetzt Kloster Eberbach und Jagdschloss Platte am besten
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Märztreffen der Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 149 15.03.2006 16:28
Februartreffen Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 209 25.02.2006 12:24
Dezembertreffen der Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 71 11.12.2005 01:04
Treffen Südhessen Connection am 30.10. Jagdschloss Platte The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 102 31.10.2005 09:59
Teil der Südhessen Connection meets Moers...(Bilder) BlackSeven BMW 7er, Modell E38 14 22.10.2005 19:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group