Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Ich hab' da noch DAS Schuhbild und noch ein Bild von einem Mercedes-Spion... Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich liefern kann, da etwas Land unter...
Grüße Mark
Moin! Bin gestern Abend auch heil Zuhause angekommen, nachdem ich noch Saschas Gastfreundschaft auskosten durfte Nochmal danke für die Teile... bei der nächsten Gelegenheit bring ich dir die Leuchte mit. Ich konnte Olli tatsächlich davon überzeugen, dass meine Soundanlage etwas kräftiger ausgelegt ist, als das DSP Und ansonsten gabs ausser ner heftigen Schlammschlacht viele nette Gespräche. Ich werd mich gleich mal aufmachen und den Tregga von den Kampfspuren befreien.
@Tobias: Ich bring dir die CD beim nächsten Mal mit, falls dann noch Bedarf bestehen sollte.
Fahrzeug: 728iA 3/97 (E38), 735iA 8/01 (E38) mit Prins VSI
Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
@Tobias: Ich bring dir die CD beim nächsten Mal mit, falls dann noch Bedarf bestehen sollte.
Bedarf besteht mit Sicherheit noch aufgrund einiger netter Kollegen hier im Forum.
Aber auf die Members der Südhessen Connection ist halt Verlaß. Super! Danke!
Ich bitte um Vorschläge, die Herren und Damen bitte!
Also der 16.04. läg schön in der Mitte vom April, ist aber Ostersonntag. Mir persönlich recht aber denke das viele hier lieber mit der Familie was machen wollen, als mit ihrem Auto also wie wäre es wieder mit dem 2. Sonntag im Monat09.April ???
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Also gut...Billdärr und mehrrrr
So, habe doch noch ein bißchen Zeit gefunden. War echt wieder prima, wenn auch ein bißchen kühl und ein bißchen matschig...
Sieht man hier mehr oder weniger schön:
Die Auswirkungen von solch einem Schlammbambes sind dann auch hier zu sehen...:
Wem bloß könnten solche Latschen gehören..?
Aber es kam noch schlimmer Wir hatten nämlich einen Spion unter uns!
Siehe hier (Wer ist das?)
Kleiner Tip: Er nennt sich hier "Neuling"
Na, hier die Auflösung:
Den wesentlichen Rest hat Olli ja schon beschrieben. Als wir dann nach Hause kamen, war unser Kater natürlich brennend an unseren Erzählungen des Tages interessiert:
Na ja, vielleicht auch nicht sooo sehr
Mittlerweile ist meine neue Lambdasonde erneuert worden, so daß mein Kleiner wieder schnurrt wie obiges abgebildetes Lebewesen. Danke noch mal Tobias, das Du Frostbeulen für's Auslesen in Kauf genommen hast!
Essen ist lecker und Preise human. Allerdings weiß ich nicht, wie voll der Laden Sonntags ist - könnte man aber abklären.. Der Parkplatz ist abgeschieden und riesig, also genau richtig für uns!