Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Danstedt (51.9/10.8833)Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Bad Gandersheim OT Gehrenrode: 143. Hildesheimer
 Stammtisch am 20.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2007, 21:18   #1131
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Karin und Wolfgang,

schön dass ihr auch wieder gesund zuhause angekommen seid. Ja so eine Zwischenübernachtung hat schon was für sich. Alles Gute und

schöne Grüße aus dem vorgelagerten Bayerischen Wald

Alex und Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 22:25   #1132
Telekom-iker
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Telekom-iker
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Bietigheim- Bissingen
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Beitrag

Auch wir sind nach vielen Staus wieder daheim.
Die Lobeshymne folgt morgen.
Gruss
Matthias und Renate
Telekom-iker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 22:41   #1133
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Top! Wir hatten Spaß !!!

Moin moin ,

nu habsch endlich auch mal Zeit gefunden , um unsere Urlaubseindrücke zu beschreiben .

Zuerstmal ein ganz dickes Lob für Horst .

Deine Planung und Durchführung unserer diesjährigen Sternfahrt war einfach Spitze . Du hast während der Fahrt nach Porec die Kolonne gut geführt und zusammen gehalten (von einer gewissen Holperstrecke mal abgesehen ) . Zusätzlich auch noch die richtigen Plätze zum tanken und ausruhen ausgewählt . Das von dir geplante Programm war gut durchdacht und von deiner Seite aus absolut Streßfrei gestaltet . Das Venedig etwas verrutscht ist , war ja nicht deine Schuld sondern eine absolute Frechheit des dortigen Veranstalters . Wir würden uns freuen , wenn du wieder sowas für uns organisierst .

Wir haben diese Woche sehr genossen und uns gut erholt . Es war ein ganz tolles Wiedersehen mit ( alten ) Bekannten der letzten Sternfahrt , aber genauso ein tolles Kennenlernen neuer Mitfahrer und siebener Begeisterter wie wir es sind . Hoffentlich machen wir noch manche Fahrt zusammen . Denn genau wie im letzten Jahr , war diese Fahrt geprägt von einem gemütlichen und spaßigem Zusammensein mit mehr oder weniger bekannten Menschen .

Leider mußten wir dieses Jahr aber auch feststellen , daß sich manche Leute von dieser tollen Truppe absondern mußten , um wie man so schön sagt , ihr eigenes Süppchen zu kochen . Klar kann jeder für sich entscheiden wie und womit er seinen Urlaub verbringen will . Wer sich aber so ausgrenzt , hat meiner Meinung nach nichts bei so einer Sternfahrt zu suchen . Das einzig Positive daran war , sie haben zumindest niemanden gestört .

Ich weiß , jetzt wird es wieder böse Kommentare hageln , aber das interessiert mich nicht wirklich . Ich sage halt meine Meinung und kann selber auch Kritik einstecken .

Zum Schluß nochmal ein herzliches Danke schön an den Organisator und den Rest der " normalen " Truppe für diese schöne Zeit .

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 08:59   #1134
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Sternfahrtfahrer!

Nach einem Umweg über die Münchner Wiesn (und einigen Staus) bin ich seit gestern Abend zurück zuhause. Es war wirlich eine super Woche - und es war sehr interessant wieder neue Teilnehmer kennenlernen zu dürfen.

Vielen Dank nochmal an Horst für die tolle Organisation. Es wäre super, wenn Du (@mystica) es nochmal tun würdest - und die angsprochene Toskana wäre wirklich ein schönes neues Ziel.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 09:08   #1135
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo an alle Sternfahrer,

da ja noch einige in Porec verweilen, habe ich ja noch etwas Zeit ein Resümee zu ziehen. Vielen Dank schon mal an Udo, der hier sein Statement abgegeben hat. Also nicht böse sein, wenn ich nicht jeden Post kommentiere.
Ich werde mir das alles erst mal in Ruhe durchlesen, auch die Kommentare der später zurückkommenden.

Kritik ist absolut in Ordnung und erwünscht, um eventuell folgende Fahrten noch besser planen und organisieren zu können.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn und den in Porec verweilenden besseres Wetter als es bei uns angesagt ist. Heute noch nicht aber ab morgen soll es ja bescheiden werden. Na ja, da kann man ja arbeiten, gell?

Schöne Grüße an alle!
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 13:47   #1136
virgo
der Uckermärker

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von virgo
 
Registriert seit: 05.07.2003
Ort: Wesseling
Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
Standard

Hallo Porecaner

Wir sind gestern um 4Uhr15 abgefahren und Abends um 17Uhr15
heil und glücklich angekommen.
Super Urlaub und Rita hat auch alles sehr gut gefallen.Sie weiss zwar jetzt schon das sie nächstes Jahr zu der Zeit keinen Urlaub bekommen wird(war dieses Jahr nur ein versehen von der Firma,da ja noch Saison),aber wenn doch würde sie sofort wieder mitkommen.
Und an Horst nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an die tolle Organiesation,
das war einfach Spitze.Ich hoffe Du Organisierst die nächste Sternfahrt auch wieder.Ich werde dabei sein.

Gruss michael
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:45   #1137
Telekom-iker
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Telekom-iker
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Bietigheim- Bissingen
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Beitrag

Hallo Sternfahrer,
auch von unserer Seite lobende Worte. Horst und Alexandra haben die Sternfahrt hervorragend organisiert . Wo ist der Anmeldebutton für die nächste Sternfahrt ? Wo die nächste Sternfahrt tatsächlich hingeht ist zweitrangig. Hauptsache sie wird von Horst und Alex organisiert, und es sind wieder so nette Leute wie diesesmal dabei.
Viele Grüsse
Matthias und Renate
Telekom-iker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:52   #1138
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Ich schliesse mich mit andere leute an!

die Sternfahrt war einfach nur klasse, auch von mir Vielen dank an Horst und Alex für die Organisation und rest!

Ich hoffe, dass die nächste sternfahrt bald kommt! und werde da, wenn es möglich ist, wieder dabei sein!

an @Christian: Super bild von meinen 7er auf der Startseite! und das von hinten ist auch nicht schlecht! hast ja viele davon
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 21:35   #1139
Adi
Kombinator auf Zeit

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Ich schliesse mich mit andere leute an!

die Sternfahrt war einfach nur klasse, auch von mir Vielen dank an Horst und Alex für die Organisation und rest!

Ich hoffe, dass die nächste sternfahrt bald kommt! und werde da, wenn es möglich ist, wieder dabei sein!

an @Christian: Super bild von meinen 7er auf der Startseite! und das von hinten ist auch nicht schlecht! hast ja viele davon
Na wenn ich schon die ersten Fotos sehe, kann man sich auf die komplette Sammlung nur freuen.
Das vom 760i in den Dolomiten ist ohne die Personen im Hintergrund eigentlich Kalenderwürdig.

Gruß Rajko
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 10:31   #1140
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Na wenn ich schon die ersten Fotos sehe, kann man sich auf die komplette Sammlung nur freuen.
Das vom 760i in den Dolomiten ist ohne die Personen im Hintergrund eigentlich Kalenderwürdig.

Gruß Rajko
Also Rajko, wenn wir das gleiche Bild meinen, ist es der 740D und es sind die Alpen bei Innsbruck = Wartezeit überbrücken bis so ein Nachzügler mit seinem Handgeschalteten 730D Automatik endlich kommt.

Dachtest du so wie unten sollte es sein für den Kalender?

Gruß Horst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 740Dgroß_edited.jpg (62,2 KB, 46x aufgerufen)

Geändert von mystica (25.09.2007 um 10:45 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group