Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2007, 14:41   #1121
Adi
Kombinator auf Zeit

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
'n Abend,

hatte mit meinem Frauchen das Thema Urlaub heute früh am Tisch. Wäre zur Fahrt eigentlich nicht abgeneigt, die Besichtigung mache ich ja auch mit.

Nun meine Gedanken, war vor längerem schonmal auf nem Treffen, leider wars nicht wirklich toll. Erstmal waren sehr viele Leute Anti-Ostdeutsch eingestellt, desweiteren war ich mehr so ein Milchbubi für manch einen, gut ich war damals 26. Lag aber sicherlich am damaligen Umfeld (will ich hier auch nicht nennen)
Habe ich aber sicherllich nicht nötig, mir meinen Urlaub so zu versauen.

Ich gehe jedoch mal davon aus, dass es beim Treffen von 7er.com-Leuten schon mit etwas mehr Niveau zugeht.

MfG

der ängstliche Adi

Moin Jippie,

das war der angesprochene Beitrag vom letzten Jahr

Hätte ich gewußt, wie schön der Urlaub mit euch allen wird, wäre es mir natürlich nie im Leben in den Sinn gekommen, irgendwelche Gedanken zu machen.

------------------------------------------

Zum Urlaub selber:

Wir haben uns gefreut, so viele Leute kennen zu lernen. Einige kannte ich selber ja schon vorher, aber der Großteil war dann schon fremd.

Umso schöner, gleich von Anfang an zur Gruppe zu gehören.
Letztendlich wurden die Erwartungen voll übertroffen, ob es die Hinfahrt war, die Ausflüge oder gemeinsamen Essen.
Immer war jemand da, mit dem man was unternehmen konnte.

An dieser Stelle nochmals Danke an Horst und Alexandra für die gute Planung.
So viele Leute unterschiedlichstem Alter, Interessen und Ansichten unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht leicht.
Aber man kann schon sagen, es war für jeden was dabei und jeder konnte selber entscheiden.

Wir hatten sehr viel Spaß an den Ausflügen bzw. Unternehmungen.
Mehr geht in einer Woche dann aber auch nicht wirklich, daher bereuen wir gerade zu Hause im tristen Alltag sitzend, nicht noch ein paar Tage verlängert zu haben

Was nächstes Jahr wird, werden wir die nächste Zeit sehen, dabei sind wir zu 100%.

Liebe Grüße

Saskia und Rajko

P.s.: Nochmals Entschuldigung für die Verspätung in Völs, wir geloben Besserung
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 16:19   #1122
chris735
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: irgendwo in Unterfranken
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
Standard Sternfahrt Porec 2007

Hallo an alle Porec-ianer,

auch wir sind gestern nach einer mehr oder weniger stressfreien Fahrt (9 Stunden inkl. Pausen) wieder gut daheim angekommen.

Ich möchte mich auch im Namen meines kleinen Bruders besonders bei Horst für seine Mühen rund um die Sternfahrt bedanken, auch wenn wir nicht an allen Touren in Kroatien teilgenommen haben.

Als Neu-Forumler will ich natürlich auch Dank an alle alten Hasen sagen, die uns von Anfang an freundlich in ihren Reihen aufgenommen haben.

Leider muß ich jetzt schon wieder fort, die Arbeit ruft (auch am Sonntag)!

In diesem Sinne,

schöne Grüße aus den sonnigen Unterfranken
Christoph
chris735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 18:40   #1123
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
An den Zeiten kann man sehen, dass es sich gelohnt hat, so früh zu starten, wir waren um 11 in Salzburg und das mit Pause. Der Verkehr war bis dorthin und auch danach auf der B20 so gut wie gar nicht vorhanden. Wir konnten immer Maximalgeschwindigkeit fahren, ohne Stau oder Stress.

Maximalgeschwindigkeit kann ja bei Deinem Edel-Trecker nicht viel sein.
Vermutlich hat sich der Stau erst hinter Euch gebildet, weil alle Nachfolgenden wegen der Dieselrusswolke erst mal vom Gas gehen mussten bis sie wieder was gesehen haben.

So, nun habe ich aber genug gefrotzelt. Das Wetter war gestern und heute uebrigens bombig.

Gruss an alle bereits Heimgekehrten. Schoen zu hoeren, dass ihr heil angekommen seid.

Gruss Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:13   #1124
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Maximalgeschwindigkeit kann ja bei Deinem Edel-Trecker nicht viel sein.
Vermutlich hat sich der Stau erst hinter Euch gebildet, weil alle Nachfolgenden wegen der Dieselrusswolke erst mal vom Gas gehen mussten bis sie wieder was gesehen haben.

So, nun habe ich aber genug gefrotzelt. Das Wetter war gestern und heute uebrigens bombig.

Gruss an alle bereits Heimgekehrten. Schoen zu hoeren, dass ihr heil angekommen seid.

Gruss Jippie
Hallo Stefan,

die Maximalgescheindigkeit legte eigentlich die Rennleitung in Italien und Österreich fest. Der Trecker bringt schon noch ein paar Kilometer mehr. Die Russwolke musste bis Salzburg Udo ertragen, der hinter mir war. Er stürzte also sozusagen im "Blindflug" hinter mir her. Zu Zweit hat das auch richtig Spass gemacht, da Udo egal was war immer hinter mir war, dem Fuffi und Udo sei Dank!!!

Vielen Dank auch an die bereits zu Hause gelandeten für die postitive Resonanz. Schön dass bis jetzt alle gut zu Hause gelandet sind.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:25   #1125
Adi
Kombinator auf Zeit

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Zu Zweit hat das auch richtig Spass gemacht, da Udo egal was war immer hinter mir war, dem Fuffi und Udo sei Dank!!!


Gruß Horst
Ich muss dir ehrlich sagen, noch mal Respekt vor den ganzen Kolonenfahrten.
Bin gestern mit nur 5 Autos Kolone gefahren, den letzten Teil auch mal vorn und das hat mir ganz ehrlich, echt schon gereicht
Fahr ich schnell genug, bin ich langsam genug, wo sind die anderen, stimmt der Weg, sollten wir lieber Pause machen. Waren so etwa die Gedanken aller 2 min.

Daher kann man nachträglich froh sein, dass wir einen so guten "Voranfahrer" hatten. "kratz, schleim, sabber"

Gruß Rajko
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:47   #1126
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Das stimmt Rajko... ich war froh wenn ich in deutschland war..... bin dann mit max 140 - 150km/h nach hause gegondelt, und mit 2 autos ab Salzburg....

Österreich ist absolut manchmal schlecht ausgeschildert....
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:16   #1127
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Rajko und Daniel,

na ja alles nicht so schlimm. Das Konvoi führen muß man nur öfter mal gemacht haben und ich habe das früher beim Motorrad fahren oft gemacht. Zu viele Gedanken muss man sich nicht machen, hast du ja auf Cres gesehen, einfach so schnell wie irgend möglich. Die hinten sollen sich mal anstrengen um zu folgen.

Daniel, Österreich ist doch gar nicht so schlimm, wird Virgo sagen, der bog in Italien wieder Richtung Deutschland bei der Anfahrt ab.

So jetzt werde ich mal wieder ein bischen Fernseh schauen. Die 37er Röhre auf dem Zimmer war ja nicht gerade die Offenbarung und wurde deshalb auch so gut wie nicht genutzt, außer bei den Nachrichten.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:18   #1128
Adi
Kombinator auf Zeit

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Zu viele Gedanken muss man sich nicht machen, hast du ja auf Cres gesehen, einfach so schnell wie irgend möglich. Die hinten sollen sich mal anstrengen um zu folgen.


Gruß Horst

Was für ein Tag Unser wahrscheinlich schönster diese Woche.
Ob wir sowas irgendwann nochmal erleben können
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:22   #1129
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Was für ein Tag Unser bester die Woche. Ob ich sowas nochmal erlebe
Ja der Tag war Klasse, Kompliment, den Serien 7er muss man erst mal so hinter uns herjagen wie du. Immer wieder gerne, gell.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:57   #1130
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Hallo,

auch wir sind heute gegen 20°°Uhr wieder gesund und ohne Zwischenfälle zu Hause eingetrudelt.
Nachdem wir uns in Salzburg von Rajko u. Saskia, Daniel, Andreas u. Heidi
verabschiedet hatten, im bayrischen Wald eine Zwischenübernachtung eingelegt und sind dann heute
Mittag weitergefahren.

Vielen Dank nochmals an alle Sternfahrer und Horst mit seinen Helfern für die
gute Ausarbeitung, das alles so gut geklappt hat.
Es hat uns mit euch allen großen Spaß gemacht.

Gruß

Karin & Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group