|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: JULITREFFEN der Südhessen Connnection |
• wann: 30.07.2006 12:00
• wo: Hubertushütte
• Adresse: Goldsteintal 60, D-65207 Wiesbaden
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 9 (10 Personen) |
|
 |
|
02.08.2006, 09:19
|
|
Some say...
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Soo...mal ne Minute Zeit...
Es steht noch mein Dank an alle aus, die wieder da waren, und das Treffen belebt und belustigt haben :-)
Vielen Dank an Olli für den schönen Bildbericht
In Kürze folgt ein neuer Anmeldethread fürs Grillen beim Sascha am 19.08. in Monsheim.
Ich hoffre, Ihr erscheint wieder zahlreich, das letzte Grillen war ja superlecker und musste einfach wiederholt werden
Als Tipp im voraus: Hungert besser 1-2 Tage drauf, sonst bleibt wieder so viel übrig... (war genug für ne komplette Kompanie letztens)....
Was das avisierte 2. Treffen im August angeht, so würde mich vorerst die allgemeine Interessenlage interessieren, bevor ich da in die genaue Planung gehe.
Bei mir ist die letzte Augustwoche komplett verplant, da gönn ich mir endlich auch mal nen Urlaub.
Ansonsten bin ich noch sehr offen für Terminwünsche!
Also gebt mal bitte zügig bescheid, wanns Euch passt.
Man könnte auch den 20.08. nehmen, dann können diejenigen die von weiter weg anreisen ne Übernachtung hier einlegen.
Wäre dann wohl das erste 2-Tägige Südhessen Connection Treffen 
|
|
|
02.08.2006, 10:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38
|
So, ich hab mal geguckt, der Jahrmarkt ist tatsächlich von 18.-22.08.
Hmm, da ist jetzt guter Rat teuer, da es sich ja dann wirklich mit dem Wochenende bei Sascha überschneidet, da müsste es dann (sofern wirklich Interesse besteht) entweder einen 2-tägigen Stammtisch-Marathon geben (*g*), oder was mir auch gerade gekommen ist, dass man vielleicht mittags beim Sascha grillt und die "Hartgesottenen", die noch auf den Jahrmarkt wollen, spätnachmittags in diese Richtung aufbrechen, denn so weit isses vom Sascha nach KH ja nicht
Grüße
Olli
|
02.08.2006, 12:21
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
So, ich hab mal geguckt, der Jahrmarkt ist tatsächlich von 18.-22.08.
oder was mir auch gerade gekommen ist, dass man vielleicht mittags beim Sascha grillt und die "Hartgesottenen", die noch auf den Jahrmarkt wollen, spätnachmittags in diese Richtung aufbrechen, denn so weit isses vom Sascha nach KH ja nicht
Grüße
Olli
|
Fänd ich jetzt persönlich bissl unfair, wenn Sascha mit Family sich die Arbeit macht, und wir ihn dann als Programmpunkt abfrühstücken und weiterziehen.
Daher bin ich eher dafür, das getrennt zu behandeln.
|
|
|
02.08.2006, 15:07
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Ich würd bei der Auswahl auch lieber in der Nähe des Grills bleiben  Allerdings muss ich mich nach meinem Schrauber richten... schliesslich soll dem (Ex-)Trecker ja noch diesen Monat neues Leben eingehaucht werden 
|
|
|
02.08.2006, 19:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Fänd ich jetzt persönlich bissl unfair, wenn Sascha mit Family sich die Arbeit macht, und wir ihn dann als Programmpunkt abfrühstücken und weiterziehen.
Daher bin ich eher dafür, das getrennt zu behandeln.
|
Wie gesagt, sollte nur ein Phooorschlag sein, wir müssen ja auch nicht zwingend auf'n Jahrmarkt, wenn kein Interesse besteht geh ich da eben allein hin 
|
|
|
02.08.2006, 22:52
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Wie gesagt, sollte nur ein Phooorschlag sein, wir müssen ja auch nicht zwingend auf'n Jahrmarkt, wenn kein Interesse besteht geh ich da eben allein hin 
|
Wir brauchen keinen Jahrmarkt. Auf unseren Parkplätzen sieht es auch manchmal nach Basar aus.
Vorallem, wenn die Bimmers zerpflückt werden und dabei div. Ersatzteile und Handtaschen zu Tage kommen
Grillen bei Sascha.............dafür nehme ich sogar die Baustellen in Kauf. 
|
|
|
03.08.2006, 10:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Stockemann
Wir brauchen keinen Jahrmarkt. Auf unseren Parkplätzen sieht es auch manchmal nach Basar aus.
Vorallem, wenn die Bimmers zerpflückt werden und dabei div. Ersatzteile und Handtaschen zu Tage kommen 
|
Klar, und so wie der Axel durch's Unterholz brettert (wie beispielsweise am Sonntag  ) spart man sich auch die Kohle für's Karussell 
|
|
|
04.08.2006, 09:55
|
|
Some say...
|
|
|