Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
1. der Rächer
2. Christian1960
3. Olitschka
4:Oetti
Ich werd dort sein aber wohl eher erleine fahren, da ich nicht sehr schnell fahren will. Es wird seine erste größere Ausfahrt sein, nach 14 Jahren Stillstand!!!
3. Olitschka
4:Oetti
Ich werd dort sein aber wohl eher erleine fahren, da ich nicht sehr schnell fahren will. Es wird seine erste größere Ausfahrt sein, nach 14 Jahren Stillstand!!!
140-160 wird er wohl noch aushalten Schneller sind wir auf der Hinfahrt nicht. Wie es dann auf der Rückfahrt ist , wird sich zeigen
Ich werde Rücksicht nehmen 120-130 sollte nicht zu schnell sein. Und Kühlwasser/Öl hab ich immer dabei
Rückfahrt gehe ich dieses mal wirklich lockerer an. Nicht mit 210 nach Hause
...
Aktuelle Hinweise
Am 4. Januar 2016 hat Dänemark stichprobenartige Grenzkontrollen an der deutsch-dänische Grenze eingeführt. Dies kann unter Umständen zu Wartezeiten im grenzüberschreitenden Verkehr führen. Deutschen Staatsangehörigen wird bei Reisen nach Dänemark dringend empfohlen, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit sich zu führen. Autofahrern wird darüber hinaus dringend abgeraten, Anhalter oder andere ihnen unbekannte Personen über die Grenze nach Dänemark mitzunehmen. (siehe auch unter Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige).
...
Oder wurde das zwischenzeitlich verschärft?