Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... danke für den "super" Stammtisch. Leider habe ich das Lokal nur einmal betreten, um den Leuten Hallo und Tschüß zu sagen. Da ich aber Hunger hatte und das Del Sol-Personal viel zu tun hatte, fuhr ich dann noch um die Ecke zum Würgerking, um ein paar Chickenwings einzuwerfen.
Na ja, das nächste Mal mache ich wie Telekomikers: einfach in die Kiste sitzen, Werkzeug und Testequipment zuhause lassen und nach Castrop fahren .
@Jippie: ... ja und das Kind ist von Dir
mfg Erich M.
(war mit Zwischenstopp in Neu-Isenburg, um ca. 0.00 Uhr zuhause)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Den Zwerg kann und will ich nicht verleugnen. Der macht viel Freude und sieht aus wie ich in hübsch.
Hat ihm gestern offenbar ganz gut gefallen mit Euch. Er hat gut durchgehalten, auch wenn ich selbst gerne noch länger geblieben wäre aufgrund des guten Wetters und der tollen Truppe die sich da gestern mal wieder zusammengefunden hat.
Klasse dass die Telekomiker auch noch vorbeigeschaut haben und eine Truppe unserer holländischen Freunde habe ich auch gesichtet.
Gruß Jippie
Fahrzeug: E 38-730i Individual , Fiat cinqigento, Citrön Berlingo, Honda CB 350 BJ 68, Honda CBR 1000F
^^
war ein richt toller Stammi, schön euch alle wieder zu sehen freu mich auf weitere Stammis. Ichn würde mal sagen im Januar komme ich wieder in Dinst-Kleidung oder? und ich muss mir mal angewönen mehr zeit mitzubringen