Zitat:
Zitat von am besten V8
Solche Sprüche kommen meist von denen, die NIE einen Fiat gefahren haben...
In meinen Augen ist ein Punto schon ein gutes Anfängerauto, der mit Abstand sicherste Wagen seiner Klasse (am Bj. gemessen), überschaubare Kosten, welches wohl für die meist nicht geldstrotzenden Azubis/Schüler/Studenten wohl ein Hauptmerkmal sein dürfte  , Fakt ist:
Man kriegt in der Preis- und Fahrzeugklasse nirgendwo ein SICHERES Auto für so WENIG Geld...
Noch was für die Leistungsgeilen: Der Punto HGT z.B. ist ein wirklich fixes Teil, mit dem fährt man jedem 7er davon (bis 180km/h), naja vielleicht den 4,4 und 5,4 ausgenommen, wer´s nicht glauben kann, mache bitte eine Probefahrt!
Und ein Opel Omega wäre für mich der Abstieg schlechthin, eine wirklich grottige Bude, die schneller rostet als man schauen kann...NOGO Car! und ich habe einen gefahren, mein Bekannter hat einen
Gruss, Marcello
|
ein Opel Omega wäre für dich ein NOGO ... aber ein fiat wäre toll??
was geht denn bei dir?
Fiat rostet deutlich schneller, ist deutlich billiger verarbeitet .... es liegen welten zwischen einem Punto und einem Omega!
und das vorurteil zwecks rost: das gilt vielleicht für dich, weil du noch nie einen gefahren bist! ..... fahr mal einen mit R6, da wirst du dich wundenr wie gut der geht, wie wenig der verbraucht, wieviel platz und komfort der hat im verhältnis zu den kosten!
fiat punto ist in keinster weiße ne überlegung wert

, generell sind kleinwagen nur für die eher ungebildeten leute billig

..... autos wie Opel Vectra und mit abstrichen auch VW Passat sind billiger, besser, schneller, besser für den wiederverkauf, größer, bequemer, sicherer usw .....
ein Fiat Punto schneller als die 7er??

bisher hab ich dich für einen recht neutralen, vernünftigen user gehalten ... das hast du mit deinem letzten beitrag vollkommen zunichte gemacht .... da er nur so für unüberlegtheiten und falschen bzw nichtvorhandenen tatsachen strotzt!
ein fiat Punto HGP hat ein leistungsgewicht, was sogar noch etwas schlechter als das eines 728i ist .... und selbst dieser wert (leistungsgewicht) intressiert nur bis geschwindigkeiten von 80 - 100 km/h .. ab dann zählt drehmoment ....
ein 728i oder gar ein 735i fährt dem Punto auf und davon!
nochmal zu deinen Omega Vorurteilen: fahr mal einen .... mit einem guten motor .... wirst dich wundern! ... das image ist langweilig, dafür sind die inneren werte nicht schlecht!