Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 23:51   #21
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Standard

Hallo Leute,
also ich habe echt überlegt hier zu schreiben. Aber nun muss ich doch.

Mensch Markus, so hast Du es doch echt nicht nötig. Ist es denn nur der Pokal gewesen den Du nicht bekommen hast ? Das glaube ich nicht. Ich habe Dich ja auf dem Treffen kennengelernt, und ich weiß auch aus einigen Themen hier dass Du ein "kleiner" Meckeronkel bist. Aber ich bin mir sicher dass hier etwas mehr sein muss als "nur" der Pokal den Du nicht bekommen hast. ( An dieser Stelle muss ich dann mal anmerken, dass Behrchen einen bekam, ein silberner aus Bremen den zweiten, und den dritten SORRY ich. ( wir, meine Elke auch ) Nein ich will Dich bestimmt nicht damit ärgern, ehrlich nicht. Doch wenn ich hier den Verlauf dieses Themas lese, da schaukelt sich hier einiges hoch. Und ich weiß es nicht besser, aber es soll doch eigentlich AUS SPASS AN DER FREUDE SEIN !!! Oder ???
Was ich nicht teile ist Deine Meinung, dass es anscheinend nur für getunte und aufgemoppte einen Pokal gibt. Hey, ich hab gerade mal läppische 18 Zöller drauf, und hab mir an ´nen 730d Trecker zwei Endrohre angeschweißt. Da kann man ja nicht gerade von Tuning sprechen. ( aber dafür war er sauber geputzt !! sorry aber das musste sein - darfst Dich das nächste Mal revanchieren )
Aber bevor Du dich nun in etwas vergallopierst, lehne Dich mal zurück, rauche eine in Ruhe und denke mal nach, was Du in der Zeit, in der Du Dich hier aufregst und ärgerst, alles schönes an Deinem Baby hättest machen können.
Nun komm schon, alter Hitzkopf, lass die Luft raus, schwamm drüber.
Vertrag Dich wieder mit den Leuten hier, ob mit den Leuten aus Peine oder mit DD, wir kochen alle nur mit Wasser. ( und Du auch )
Lass uns demnächst mal ´nen Bierchen zusammen zischen, ich bring den Pokal mit, und wenn Du ihn willst, dann pflegen wir gemeinsam mal schnell Dein Baby und dann bekommst Du ihn von mir verliehen !
( ich hoffe die Jungs in Peine werden es mir verzeihen )
Also melde Dich wenn Du Durst hast, und dann geht´s schon wieder.
Ruhige, entspannte Grüße
Ebby
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 00:20   #22
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

ebbey alter gauner
jetzt fang du auch noch an....

ES GEHT MIR NICHT UM DEN POKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht mir um die bewerter und um das event und die aussage von dem bewerter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
habe immer durst
und der der DD geht mir sowie so am +++++ vorbei....
den es gab mal ne aussage,gib m9ir nen pizza blech und ich bau dir nen kotflügel.. warum lassen solche leute den es machen????
geht es um faulheit,ahnungslosigkeit???
egal.. moderator bitte das thema schliesen
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 00:21   #23
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

ich gönne euch den pokal...
dir und behrchen!!!!!!!! wirklich ernst gemeint
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 00:29   #24
FiReHeLL
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ crasy das mit der rechtschreibung tut hier nix zur sache und wenne welche findest kannste sie behalten
Na ich weiß ja nicht auf was für treffen du warst aber wenn du mal ein vergleich ziehst ist das wohl nen lacher
selbst das treffen in bremen war wesendlich besser organisiert. Das mit dem rasen kann sein, aber das mit glas-gravur ??? hab ich überhautnicht gesehn und der mach weg beueln service war nur zu pesentations zwecken da ,dann sollte mann nicht zu viel versprechen.
Von daher jedem das seine und stänkern ist was anderes ist nur meine meinung und die kann ich auch vertreten .
Nicht´s wie ungut ist keine anmache und nicht persöhnlich nehm kam mir so vor .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 00:33   #25
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Markus, ich mags nimmer lesen!

Die Leute, die die Autos bewertet haben, haben schon ein wenig Wissen über unsere BMWs. Sicher sehen die öfter 3er und 5er als 7er, jedoch in den Grundzügen ist die Bewertung immer gleich. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Junx nicht ungerecht waren - auch wenn ich nicht anwesend war.

Dass nicht jeder denselben Geschmack hat, ist nichts neues. Ich hätte Dir z.B. seinerzeit für Deine Motorhaube am E32 garantiert einen Pokal gegeben. Andere mochten das überhaupt nicht.

Dass es Leute gibt, die Dir aus nem Pizzablech einen Kotflügel bauen - wenn das Material dafür reichen würde, traue ich gewissen Könnern zu! Alles ne Frage der Verformung mit entsprechend künstlerischem Händchen!

Dass man auf ein Treffen mit einem gewaschenen und komplett innen ausgesaugten Auto fährt, sollte Dir eigentlich geläufig sein. Das sollst Du aber wohl nicht gemacht haben.

Krieg Dich wieder ein, bastele weiter an Deiner Karr... - äh sorry - an Deinem Fuffi (SCHERZ!!!) und hoffe bei einem der nächsten Treffen auf einen Preis!

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 00:51   #26
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Standard

Nun hab ich angefangen, .......
@ Firehell : Sorry aber auch Dir muss ich wiedersprechen. Die Beulendrücker haben sehr wohl auch was getan. Und ich weiss es genau, denn zum einen wollte ich auch ( was aber nicht geklappt hat, da so aufwendig auf dem Treffen, hat aber vom Visitenkärtchen bis zur Erklärung alles gegeben ) und zum anderen hat genau neben meinem Trecker Freak ( hier aus dem Forum ) sich Beulen wegmachen lassen. Und er war im übrigen auch zufrieden, wie er selbst in seinem Bericht geschrieben hat. Die Doc´s haben aber auch mächtig an anderen Fz herum gedrückt, ob mit oder ohne Erfolg kann ich nicht sagen war ja nicht dabei. Aber nicht nur zum vorführen, ganz sicher nicht. Möglicherweise hättest Du nicht so früh losfahren dürfen, dann hättest Du das auch mitbekommen.
Denn bei aller " freundschaft " was Recht ist, muss auch Recht bleiben.
Und nun, GUTE NACHT.......
Ebby
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 00:53   #27
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Standard

@ bmwmk13
Also ich weiss doch das Du mir den gönnst, aber dann lass es doch damit auch gut sein. Hör auf zu meckern, egal auf wen, und freu Dich dass Du es besser weißt.
So long
Ebby
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am 05.09.04 vor dem Stammtisch wieder bei D&W Treffen um 12 Uhr Magli Stammtische 3 06.08.2004 21:09
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos Christian Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.06.2004 15:31
Aufkleber für alle Bietigheim-Besucher aus dem Forum Mike750i Aktivitäten, Treffen, ... 27 06.06.2004 14:55
Eventueller Vorschlag für das nächste Rhein-Main Treffen... 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 4 26.03.2004 18:35
Wens interessiert, am So. dem 8.2.04 treffen sich in Leipzig Kurti Aktivitäten, Treffen, ... 0 06.02.2004 00:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group