Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kommentare zur Meldung "Der BMW Alpina B7 Biturbo (F01, 2009-2012)"
Der BMW Alpina B7 Biturbo (F01, 2009-2012) Mit dem neuen BMW ALPINA B7 Bi-Turbo präsentiert ALPINA seine 4.
Generation auf Basis der BMW 7er Reihe. Mit prominenten Vorgängern wie B12 6.0
und B7 setzte ALPINA bereits in der Vergangenheit Maßstäbe in der Luxusklasse.
Neu interpretiert und in jeder Hinsicht zeitgemäß, vereint der B7 Bi-Turbo
Exklusivität,... News vom 04.03.2009 | ganzen Artikel lesen >>
Wieder neues Felgendesign - Bovensiepens Firma hat´s einfach drauf
Motordaten wären echt interessant, allerdings mutmaße ich bei der Nummernschildbezeichnung auf den 4.4 aus dem alten B7?!?!?
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Traumhaft schönes Fahrzeug! Ich finde Alpina baut die schönsten Spoilerlippen für den 7er ganz egal ob e65,e38 oder f01. Sie sind der Linie der Fahrzeuge angepasst und dezent. Das Heck gefällt mir besonders gut. Ich habe auch etwas von 507 ps gelesen, was für mich eine Enttäuschung ist, aber gut das haben wir ja in einem anderen Thread schon durchgekaut...
lg mays
Ne Wette, da geht was Richtung 540-550PS.
Für mich sind die Classic in 21" noch immer die Besten von Alpina, die Neuen sehen auch sehr ansehnlich aus, mir fehlen aber irgendwie die 5cm Felgenbett.
Gruß Adi