|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.01.2008, 18:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
Suche Anleitung / Bedienungsanleitung Telefon phase IV
hallo,
suche noch günstig,oder als pdf-datei eine anleitung für das original BMW phase IV telefon mit oranger beleuchtung.
angebote per usu.danke
mfg
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|
05.01.2008, 18:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
hat keiner so eine bedienungsanleitung?
gruß
benny
|
|
|
05.01.2008, 18:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Ich habe eine Bedienungsanleitung für das BMW-Telefon, allerdings brauche ich die.
Ich könnte es dir Kopieren und zusenden.
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
05.01.2008, 19:34
|
|
SA 944
|
Die Anleitung kostet bei BMW keine 10,- Euro.
|
05.01.2008, 23:16
|
|
Gast
|
Ich denke, ich habe so was...
Hallo Benny!
Ich habe so eine Telefonanleitung. Ich muesste allerdings schauen, ob das Telefon so einen orangen Bildschirm hat  (ich glaube aber schon  )... Bin jetzt bei meinen Eltern in Belgien und bin mit dem 5er gekommen. Ich gucke morgen und sage dir bescheid mit dem Telefon.
Sag mir dann auch, ob du die Anleitung mittlerweile über einen anderen Weg erhalten hast oder ob ich dir eine Kopie besorgen soll. Die kann ich dir beim nächsten Treffen am Samstag dann überreichen.
Das Telefon ist in der Tat nicht sehr einfach zu bedienen... Es kann auch über Sprache, Bordcomputer, oder unmittelbar betrieben werden. Eine Bluetooth Handyvorrüstung (wie beim aktuellen 5er) wäre besser gewesen. Aber damals war es noch ein bißchen zu früh für so was...
Übrigens, da das Telefon auch über Sprachsteuerung bedient werden kann, willst du auch eine Kopie der Sprachsteuerungsanleitung? Es ist ein extra Heftchen (Das meiste davon wird dem Telefon gewidmet)
Gruß
Gil
PS: ja, beide Anleitungen sind selbstverständlich auf Deutsch. 
|
|
|