Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Der soll nur 36000km runter haben,dafür spricht aber der Motorraum aber nicht oder?
Ich glaub ihn ja das die letzte Inspektion bei 30000Km war, aber der hat doch niemals nur 36000Km drauf oder?
Die Laufleistung des Fahrzeugs ist nicht dokumentiert, vermutlich wurden Teile des Kombiinstruments bereits getauscht. Der Tachostand beträgt 36.300KM und entspricht folglich möglicherweise nicht der Gesamtlaufleistung.
Hallo,
kaufen würde ich mir den eh nicht,aber der hat vieleicht den Tacho gewechselt .
Jetzt hätte noch gefehlt das er den als Alpina verkauft schaut mal dem seine Bewertungen an.Das wärs doch ein Alpina mit 36000Km runter oder .
Aber von innen sieht der echt super aus.
Gruß
Geändert von PS-Monster-- (09.12.2007 um 12:00 Uhr).
Die Laufleistung des Fahrzeugs ist nicht dokumentiert, vermutlich wurden Teile des Kombiinstruments bereits getauscht. Der Tachostand beträgt 36.300KM und entspricht folglich möglicherweise nicht der Gesamtlaufleistung. Der letzte Kundendienst erfolgte bei 30.102 KM. Dabei wurden diverse Teile wie etwa Ansaugkrümmerdichtungen, Hydrospeicher der Niveauregulierung, Bremsdruckspeicher, Bremsen vorne, Querlenker, Verteilerkappen, Spurstangen, Pendelstützen, Lambdasonden u.v.m. erneuert. Es wurde ein neues Serviceheft angelegt.