Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
hallo,
man müßte mal fragen ob man das auto ohne die schl..... billiger bekommt.
aber da kommt vielleicht der lu.. und will aufs maul hauen.
mehr fällt mir zu sowas nicht ein.
mfg mohei
Na siehste, Jens. Sooo kümmern wir uns um Dich und Deine Bedürfnisse.
Dein Vorschlag ist gebongt. Übernimm Du das Fellzeugs, und reich mir die Nuttenschleuder und den Rest der Dämlichkeit zur weiteren Verwertung rüber .
Da spare ich schon mal die Zeit, ihr das Fell über die Ohren ziehen zu müssen und kann gleich mit der Domestizierung des Raubtiers beginnen .
Und wenn sie dann gezähmt schnurrt, stelle ich sie hier im Forum wieder vor.
Aber mal was ganz anderers, ein Freund von mir hat sich nen 850i so zum "Spaß" gekauft. Ich fand den Wagen früher ja auch immer endgeil aber jetzt... Mann ist der Wagen eng! Zu zweit geht´s ja grad so aber wehe mann möchte hinten noch jemand mitnehmen...
Aber mal was ganz anderers, ein Freund von mir hat sich nen 850i so zum "Spaß" gekauft. Ich fand den Wagen früher ja auch immer endgeil aber jetzt... Mann ist der Wagen eng! Zu zweit geht´s ja grad so aber wehe mann möchte hinten noch jemand mitnehmen...
Wenn vorne nicht gerade zwei Pygmäen sitzen kannst du es vergessen auf den Rücksitzen jemanden mitzunehmen. Kindersitz geht aber aufgrund der runden Form der Rücksitze ganz gut.