Warnung vor unseriösem Mitglied
Hallo,
am 15.10.06 war im Biete Forum eine Standheizung angeboten. Diese habe ich am 17.10.06 gekauft und bezahlt. Der Anbieter hier "Madmicha". Erst reagierte er zwei Wochen gar nicht. Dann kamen Ausreden (keine Zeit, neue Arbeit gefunden, bin auf Montage, meine Freundin geht fremd....).
Eine ganze Weile habe ich mir das angehört, dann haben wir telefoniert. Er versprach die Standheizung loszuschicken und mir den Identcode zukommen zu lassen. Den bekam ich auch, auch das war wieder ein fake....
Am letzten Wochenende kontaktierte ich den netten Herrn per SMS und drohte mit Anzeige (hätte ich viel früher tun sollen). Er schrieb zurück: " Bitteee, lass es mich gutmachen! wenn ich es nicht einhalt, tue die anzeige und setze beitrag ins forum, das alle es wissen! ich nutze die chance." (Rechtschreibung ist original).
Auf seinen Wunsch hin also hier der Beitrag im Forum. Natürlich habe ich den Menschen auch angezeigt. Ich könnte kotzen, solche Typen erwarte ich eigentlich nicht in einem zivilisierten Forum.
Freundlichen Gruß
Jens
Geändert von JensB (04.12.2006 um 16:33 Uhr).
|