Zitat:
Zitat von Artos
...ich hoffe mal, er bleibt in forumshänden.
mobiler link
@chatfuchs, warum gibst du das auto ab ?
greetz
der art
|
Warum verkaufe ich den B12...
An dem Wagen hängt mein Herz und an einen Verkauf ist normalerweise garnicht zu denken... aber
... wie vielleicht einige wissen, haben wir (die Kids, meine bessere Hälfte und ich) schon seit einiger Zeit ein Haus gesucht welches uns auch genügend Platz für mein Büro bietet. Anfang des Jahres haben wir dann unser Traumhaus gefunden und leben mittlerweile auch darin (abgesehen vom fast alltäglichen Renovierungschaos – irgendwo ist immer was zu tun).
Durch den Umzug in das neue Heim haben sich viele neue Möglichkeiten ergeben, leider hat das ganze aber auch einen entscheidenden Nachteil. Ich habe ab sofort nur noch einen offenen Carport + einen freien Stellplatz und muß auf die Vorzüge meiner alten Garage + Halle verzichten.
Es macht einfach keinen Sinn so einen Wagen draußen stehen zu lassen. Ich habe bislang ja immer noch für den Winter und schlechtes Wetter den 750er gehabt und den B12 so gesehen geschont und doch regelmäßig bewegen können. Hier müsste ich schauen ob ich irgendwo eine Garage bekomme und genau in dem IRGENDWO liegt auch das Problem.
Zum verschenken ist mir der Wagen zu schade und ich weiß das sich der B12 in einem Preisbereich bewegt, der nichts mehr mit den „normalen“ E32 zu tun hat. Ich bin nicht wirklich darauf angewiesen den Wagen zu verkaufen, aber es wäre auch schade wenn man ihn richtig einlagern sollte – viel mehr Alternativen sehe ich zur Zeit leider nicht.
Gruß
Frank