Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moin
Da ich mir gerade darunter nichts vorstellen kann ich habe noch folgendes neu liegen
Teilenummer:51 22 1928261
Da ich noch knapp 50 Leisten liegen habe von verschiedenen Modellen könnte auch da noch was dabei sein.
Wenn es was ist für dich meld dich einfach.
Gruß markus
Das ist die Fensterschachtabdichtung von einem kurzen. Was ich meine, sieht aus wie eine "halbe Spinne", sehe Link unten, das dichtet so wohl das Fenster als auch das Dreiecksfenster ab. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die überhaupt anders sind bei Doppelglas, ich vermute es ist die Artikelnummer 51 34 8 111 205 ?
Moin
Ich habe mal eben nachgeschaut. es gibt nur eine Teilenummer und das sit die die du geschrieben hast.
Keine unterschiede von i und il.
ich schau mir gleich mal das gebrauchte an. Vielleich ist das ja noch was.
Der "kleine" Unterschied zwischen i und iL, Beträgt "nur" ca 11 cm in der Länge, womit ich natürlich die Tür meinte. Ich würde Sagen, bei der "i" Tür, kneift es dann wohl etwas mit dem Spaltmass
Gruss dansker