|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.05.2010, 22:33
|
|
...... ?!
Fahrzeug: E38 744i (03.96) E65 730d Individual (12.03)
|
Wer würde einen e38 mit mir zusammen kaufen oder hat eine Karosse
... mit mir zusammen kaufen oder hat eine karosse .... ?
fakt ist das mir gestern ne oma die ecke vl abgemäht hat ( rahmen platt) und ich jetzt da steh und wieder nen 7er möchte ....
bis geld kommt , etc ... dauert es ja ewig aber nun will ich net warten .... und ne karosse finde ich keine bzw. motorschaden oder so
die frage wäre jetzt an die von euch wo mit den teilen handeln ...
und zwar wenn ich mir jetzt ne guten fahrbereiten wagen holen würde und "nur " die karosse bräuchte einschlieslich der teile für VL zum zusammen bauen .... hätte da einer interesse ?
z.b. tut mir grad einer einen rechtslenker 735i anbieten bj. 99/00 mit 160 tkm top zusand .... für 2700 euro vhb aber ich ich brauch den motor , das getriebe , die räder , den innenraum etc.... alles nicht ....
oder hat jemand ne karosse ? sollte ne automatik karosse sein ....
meldet euch halt wenn ihr ne idee habt....
mfg
|
|
|
19.05.2010, 09:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
welchen teil brauchst du denn?
Die komplette Karosserie nehmen und umbauen kannste vergessen, das dauert ewig und mit den Kabelbäumen is das so alles gar nicht machbar.
Längsträger einschweißen is da vermutlich weniger arbeit, wobei ich ja nicht weiß was für ein Schaden dein Auto hat.
Hab noch ne Karosserie hier stehn, VFL wobei die Karosserie immer gleich war.
Lg
|
|
|
19.05.2010, 17:18
|
|
...... ?!
Fahrzeug: E38 744i (03.96) E65 730d Individual (12.03)
|
wenn einer ne karosse / teilgeschachteten hat sollte es keine langversion sein ....
@ wayne : vl fehlt a weng was und ne wellung im dach sammt verschiebung der a säule ist zu erkennen ... da ist nix mehr zu schweisen .....
aber ist es ne kurz oder lang karosse und wieviel soll die kosten?
wie gesagt, ich würde mir auch einen selber kaufen bloss was mach ich mit den teilen ? bis ich die selber verkaufe etc. und rumärgere wie es öfter z.b. in ebay ist such ich mir lieber jemanden der z.b. sagt er sucht nen m62 motor+ getriebe + innenausstatung und etlichen blech teilen etc.....
mir ist es auch egal bzw. sogar lieber wenn ich ne karosse mit nicht deutschen papieren hätte .. mir ist es egal ich würde mich sogar nach euch bis zu nem gewissen punkt richten ....
Geändert von Le Transporter (19.05.2010 um 17:40 Uhr).
|
|
|
19.05.2010, 18:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
|
die Karosserie die ich hier habe is ne Kurzversion aber nicht mehr geeignet zum Umbauen.
Etliche Löcher, Rost usw
Bekomme aber jetzt noch eine Karosserie, wo sowieso schon fast alles draussen ist, weiss aber nicht wie da der zustand ist.
Mal sehen.
Lg
|
|
|