


 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
16.02.2009, 15:04
|
#1
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Drucker will nicht.......
Ich hätt´da mal wieder ein Problem..... mein Drucker ( HP PSC 1110 all in one)
will nicht, egal ob ich in WORD PAD einen Text drucken will oder von den
eigenen Bildern ein Bild drucken will, es tut sich nix....... Was mich stutzig
macht,wenn ich meinen Arbeitsplatz aufrufe, ist er auch nicht mehr angezeigt,was sonst immer der Fall war....... die Installations CD zum
Drucker habe ich leider auch nicht mehr...... was kann ich tun ????
Bei mir wurde vor kurzem der PC gegen einen neuen getauscht, der Drucker
wurde auch wieder installiert........ich weiss nun nicht,wo der Fehler liegt....
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
16.02.2009, 15:15
|
#2
|
Volltanken für 50 €
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
|
1.) USB KAbel trennen, PC neu starten, USB Kabel dann wieder rein stecken und ~1 Minute warten
2.) Spooler (Druckerwarteschlange) neu starten. Bringt manchmal schon wunder.
Am einfachsten: Start - rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - (neues Fenster) - Dienste und Anwendungen - Dienste - "Druckwarteschlange" suchen, anklicken und dann mir rechtsklick "neu starten" auswählen.
3.) Bringt das nix, Treiber neu drüber installieren: Treiber, Anleitungen und alles sonstige bekommst du direkt bei HP!
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy
Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
|
|
|
16.02.2009, 15:46
|
#3
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von boppy
1.) USB KAbel trennen, PC neu starten, USB Kabel dann wieder rein stecken und ~1 Minute warten
2.) Spooler (Druckerwarteschlange) neu starten. Bringt manchmal schon wunder.
Am einfachsten: Start - rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - (neues Fenster) - Dienste und Anwendungen - Dienste - "Druckwarteschlange" suchen, anklicken und dann mir rechtsklick "neu starten" auswählen.
3.) Bringt das nix, Treiber neu drüber installieren: Treiber, Anleitungen und alles sonstige bekommst du direkt bei HP!
|
Daaaaanke schön, Punkt eins Deiner Liste hat schon zum Erfolg geführt, ich
denke,dass der Stecker vom PC zum Drucker nicht richtig eingstöpselt war.
Jetzt funktioniert es einwandfrei   
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|