Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 20:58   #51
Steven850
Fuffydriver

Benutzerbild von Steven850

Fahrzeug: e39 540i schalter(8/01),e39 528i Touring(9/99),e38 750ia(3/01),e36 320i Cabrio(12/98),VW LT 28 (8/98)
Standard

Ich mag am liebsten die leute die sofort vom beschleunigungsstreifen auf die linke spur ziehen mit 80km/h, wenn du mit 200km/h ankommst.
und bis die schleicher erst mal ihren mist realisiert haben kannst du dir schon wieder überlegen wann du zeit hast neue bremsscheiben einzubauen.

solchen leuten könnte ich den kopf abreissen. ohne zu gucken sofort immer auf die linke spur... einfach nur
Alt 30.05.2010, 21:14   #52
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Steven850 Beitrag anzeigen
Ich mag am liebsten die leute die sofort vom beschleunigungsstreifen auf die linke spur ziehen mit 80km/h, wenn du mit 200km/h ankommst.
Jepp, hatte ich diese Woche erst wieder: Zieht gleich auf die linke Spur hinter einem LKW. Ein mitfahrendes Forumsmitglied meinte noch, die Zahl "1931" beim Kennzeichen ließe bestimmt auf das Alter des Fahrers schließen - und? Er hatte recht, drinnen saß der Greis, der auf nichts reagierte. Gut, dass ich das schon vorher kommen sah...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:40   #53
swiss2007
Gast

Standard

Ich würd mal sagen das gibt es bei allen Automarken von A-Z. Was mich am meisten nervt ist wenn mann von hinten ankommt und auf der linken Spur einer mit 120 rumeiert und auf der rechten Spur weit und breit keine Auto zu sehen ist und diese "Autofahrer" dann auch nicht rüberfahren. Wenn ich könnte und dürfe gleich Führerschein entzug.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:05   #54
Puck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Puck

Fahrzeug: Opel Adam Rocks S
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Naja, die BMW-Fahrer sind auch nicht besser, Idioten gibt´s überall...
Genau so seh´ich das auch !!!

Ich kann an der Art des Pkw´s und der "Aufmachung" (bzw Accesoires wie zB Klorolle) eher den Fahrstil erahnen, wobei man sich auch täuschen kann...
Alt 31.05.2010, 09:19   #55
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei

Benutzerbild von Marks

Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
Standard

Naja, ich meine auch, dass es nicht nur die Audis sind.

Das wäre aber alles viel unproblematischer, wenn sich die Fahrer auf der Autobahn auf das Rechtsfahrgebot besinnen würden.

Bei den meisten scheint bei 3spurigen Autobahnen zu gelten, dass die rechte Fahrspur nur für LKW vorhanden ist. In der Mitte fahren alle anderen, also auch Gurken mit 100 - 120 km/h.

Würden die sich nach jedem LKW, den sie "überholt" haben, wieder brav rechts einordnen, wäre die Mitte frei für die zügigen und die linke Spur für UNS
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 09:38   #56
TS1304
E32-Liebhaber

Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
Standard

Damals in Spanien auf der Autobahn, dachte ich meinen Augen nicht trauen zu können: Egal ob Ferrari oder Porsche, VW und Seat, alle sind generell und nach einem Überholmanöver gleich wieder rechts gefahren. War zwar auch weniger los als hier, aber trotzdem gibts da viel weniger Sturköpfe.
TS1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 10:35   #57
Fratuschmatula
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ein mitfahrendes Forumsmitglied meinte noch, die Zahl "1931" beim Kennzeichen ließe bestimmt auf das Alter des Fahrers schließen - und? Er hatte recht, drinnen saß der Greis, der auf nichts reagierte. Gut, dass ich das schon vorher kommen sah...
Hihihi...das kann täuschen: Mein Vater ist zufällig auch Jahrgang 1931 und erfüllt nahezu optisch jedes Klischee, fährt nen C230 Classic mit Klorolle und bügelt noch wie die Sau, schnell aber sehr sicher und vorausschauend, mein alter Herr wird übrigens öfter geblitzt als ich, meist so die üblichen 10-15 drüber, so das es keine Pkt. gibt, wie ich auch...
Das einzige was er nicht mehr so gerne tut, ist Langstrecken zu fahren, er macht daher öfters mal Pause oder teilt sich mit mir die Strecke.

ps: er fährt auch gerne mal mit meinem 7er, fühlt er sich auch wohl, vor allem mag er die Beschleunigung.

Gruß Andi!
Alt 31.05.2010, 10:57   #58
666smokie666
*V8-Verächter*

Benutzerbild von 666smokie666

Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
Standard klorollen können täuschen!!!

hab in meiner zeit beim daimler das eine oder andere auto mit klorolle gesehen..
darunter : s500, s55, cls und cl 500 sowie 55amg

teilweise mit amg schriftzug und verspoilerung aber auch einige im serientrimm.

ein bekannter hat nen gemachten 100er audi mit 20v turbo.
der hat seine klorolle und den spazierstock auf der hutablage festgespaxt

bei ca 400ps und allrad fliegt einem das zeug sonst um die ohren.
Alt 31.05.2010, 11:07   #59
Nysrogh
Gast

Standard

Wackeldackel und Häkelklorolle hab ich auch auf der Hutablage^^. Sind irgendwie Pflichtzubehör.
Führt dann dazu, dass man auf ner zweispurigen Tempo 60 Strasse mit 75 an nem Streifenwagen vorbeifahren kann ohne gleich rausgeholt zu werden.
Vermutlich denken die Herren Rennleiter dann immer:
" Mhhh der hat den Streifenwagen nicht erkannt, hat nen Wackeldackel und Kackpappe auf der Ablage, dass muss nen Opi sein. Wenn wir dem jetzt rauswinken dann dauert das 30 min oder mehr bis wir ihm erklärt haben was wir von ihm wollen....keinen Bock drauf...lassen wir ihn fahren".

Eine Zeitlang hatte ich sogar überlegt mir irgendwie einen Hut an die Fahrerkopfstütze zu montieren um die Illusion perfekt zu machen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 11:14   #60
666smokie666
*V8-Verächter*

Benutzerbild von 666smokie666

Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
Standard

ich fahr meistens mit hut spazieren

die leute kucken dann halt doch zweimal wenn sie einen mann mit hut sehen und denken: ja mei is halt ein opi... und dann huch?! ein Nasenpiercing

man wird total unterschätzt wenn man e28 fährt... beim 7er wirds wohl ned so schlimm sein.

oder werdet ihr auch auf der landstraße bei tempo 100 von twingo smart und co. bedrängelt?
666smokie666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort