Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Höxter-Stahle: 158. Hildesheimer
 Stammtisch an der
 Weser am 25.10.2025Köln: 214. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Ahoi Steffen Henssler
 Köln am 26.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: Michaels Hochzeit („bmwe23”)
wann: 16.12.2006 11:00
wo: Rathaus
Adresse: , - Jablonec (Tschechien)
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 6 (9 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 11:45   #41
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

ohje...

ich werde, wohl am sonntag wieder heimreisen, da am montag arbeiten angesagt ist..... leider...

nu weiss ich nicht, mit wem ich fahren könnte... wenn dann muss i selbst fahren..... oder komme vllt. garnicht
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:43   #42
bmwe23
einfach Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard Maren / Erich

@Daniel: z.B. fährt Maren von Stuttgart aus am Freitag hin / wahrscheinlich Sonntag zurück. Und Erich ist auch noch da, zumindest für die Hinfahrt. Rückfahrt ginge ja auch Zug. Also, Möglichkeiten gibt es
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 17:26   #43
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hi Daniel!

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann bist Du natürlich gerne eingeladen bei mir mitzufahren. Wäre schade, wenn wir auf Dich verzichten müssten.
Ich fahre Freitag hin (wäre so gegen Nachmittag in Deiner Gegend) und Dienstag morgen wieder zurück.
Aber für den Rückweg gibt es sicher andere Möglichkeiten wenn Du eher weg musst. Wie Micha ja schon sagte.
(Da wäre zum Beispiel noch Peter aus Aachen. Der weiss zwar noch nicht genau ob er überhaupt kommen kann, falls ja könntest Du ihn ja mal fragen, wann er zurück fährt.)

Und das mit dem Zug ist auch keine schlechte Idee. Du wohnst ja sogar näher an der Hochzeit dran als alle anderen.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 19:50   #44
SilverSeven
Fliegen ist nicht schöner

angemeldet: eine Person

Fahrzeug: E38-740i (05/2001)
Standard anmelden

Hallo ihr,
wenn es noch nicht zu spät ist für die Anmeldung, würde ich auch mitkommen nach CZ!
Hab die Winterreifen schon drauf und Gas kostet in CZ ja nur 0,45€!

@Erich: Ich habe mir letzten Monat die ICOM einbauen lassen (wir hatten schon drüber gesprochen). Bis jetzt läuft sie super ...

@Daniel: Ich kann bei Bedarf auch über Bamberg fahren, das ist auch kein Umweg von S aus.

Grüße,
Rolf-Jürgen
SilverSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 20:07   #45
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Zitat:
Zitat von SilverSeven
@Daniel: Ich kann bei Bedarf auch über Bamberg fahren, das ist auch kein Umweg von S aus.

Grüße,
Rolf-Jürgen
Hi Rolf-Jürgen

wann fährst du los und wann wieder heim??

Zug fahren möchte ich mir sparen! wenn keiner freitag nachmittag los fährt und sonntag abend heim, fahre ich selbst mit dem E38!
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 21:14   #46
SilverSeven

Standard

Hi Daniel,
ja, Zugfahren ist Höchtstrafe, das sehe ich genauso. Ich dachte an Freitag hin und Sonntag zurück. Auch wenn mich das Skoda-Werk und einige andere Sachen schon reizen würden ... Ich war schon einige Male in Plzen, aber nur am WE und da hat das Skoda-Werk leider zu. Ich freue mich auch schon auf das Pilsener Urquell vom Faß, da kann ja nix mehr schiefgehen.

Grüße,
Rolf-Jürgen
Alt 13.11.2006, 07:30   #47
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo SilverSeven,

nicht schlecht, dass Du jetzt auf Gas fährst. Hoffe jetzt nur, dass die Pumpe, die im Tank integriert ist, auch durchhält. Du weißt schon, dass der Tank nie leer gefahren werden darf, da sonst die Pumpe leidet. Wie lange dauert es, bis der Wagen im kalten und warmen Zustand umschaltet? Wieviel Restflüssiggas bleibt im Tank. Ich würde mir die Anlage gerne einmal anschauen. Im Gegenzug kannst Du Dir gerne die BRC im ML55 anschauen und probefahren.

Ich bin am kommenden Samstag, den 18.11.06 in Möhringen/Fasanenhof bei unserem S-Klasse Stammtisch. Da komme ich mit dem W140-Kombi (Cadform-Binz), mit der M-Klasse samt Hänger, wobei dort ein original W126 Versuchsträger von Daimler draufsteht, der nicht mehr den M117 sondern den M119 Motor (4-Ventiler, Doppelnockenwellen und 320 PS) inplantiert hat. Den hat unser Club definitiv vor der Schrottpresse gerettet und bekommt ihn als Dauerleihgabe.

Du wärest gerne gesehen, wie auch andere Interessenten. Wir treffen uns im Steinbachstüble, links vom Freibad Möhringen, ab 12.30 Uhr.

mfg Erich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hinten unten.jpg (27,1 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg seitlich rechts hinten.jpg (28,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg vorne-oben-rechts.jpg (44,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg linke Seitenansicht.jpg (69,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motor vorne.jpg (70,3 KB, 13x aufgerufen)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 08:41   #48
bmwe23
einfach Mitglied

Organisator

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard Willkommen Rolf-Jürgen

Hallo Rolf-Jürgen,

natürlich ist es nicht zu spät, du bist herzlich willkommen!
Schade nur daß du schon am Sonntag zurückzufahren planst...

@Daniel: Wie gesagt, du könntest am Sonntag auch mit Maren zurückfahren...find ich aber TOP daß du gesagt hast, wenn alle Stricke reissen, dann fährst du selbst... dat iss Einsatz ! Ich bin aber sicher daß es auch anders klappt... wirst sehen.

Anbei noch die Einladung zur Hochzeit als jpeg. So sahen wir mal klein aus

Gruß,
Michal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg einladung hochzeit-100kb.jpg (70,4 KB, 25x aufgerufen)
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:45   #49
SilverSeven

Standard ...

So, angemeldet bin ich. Freu mich schon.

@Erich: Das mit dem Leerfahren hatte ich mir eigentlich gedacht, aber mein Umrüster meinte, das wäre kein Problem! Passiert mir ohnehin praktisch nie, so teuer wie Benzin ist ... Umschaltung dauert so ca. 1 min. Und einen ML55 würde ich gerne mal fahren. Samstag bin ich in Jena, aber mal sehen.

Grüße,
Rolf-Jürgen
Alt 15.11.2006, 20:04   #50
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi SilverSeven,

ich wohne nicht in Jena, sondern einen Steinwurf von Dir entfernt - am Fuße der Schwäbischen Alb sowie der Burg Hohenzollern.

mfg Erich
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort