Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.10.2003, 18:37
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
@Uli
Wenn ich ihn nicht nehmen sollte, läge es wirklich nur am Preis (Was für eine Aussage, ist doch fast immer so  ).
Dann kann ihn @Leucci kaufen, wenn er denn mehr auf der Tasche hat und auch bereit sein sollte, dies auch zu bezahlen!
@Micky
Die Untergrenze ist schon i.O. und wenn der Preis sich dort ansiedelt, dann steht der Highliner sofort in der Werkstatt!
@all
Ihr könnt mir schon glauben, daß die Daten und das Erscheinungsbild, die ich gepostet habe, stimmen und das ich eher noch so einige angenehme Details vergessen habe. Das Wägelchen steht wirklich aussergewöhnlich gut da und wenn das nicht so wäre, würde ich nicht so ein Wind machen. Denn wenn ich einen Achter unbedingt haben wollte, weil ich das Auto so gei äääh nett finde, dann bräuchte ich nicht weit, denn in unserer Umgebung stehen ca. 6 oder 7 Stk. rum. Nur sind dieses entweder durchgetretene Autos, wo ich Angst haben muß, überhaupt mal nach Muc zu gelangen, oder die Autos sind so verbastelt, wo es im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft!
Gruss,
House!
|
|
|
28.10.2003, 18:39
|
|
|
@Uli
Wenn ich ihn nicht nehmen sollte, läge es wirklich nur am Preis (Was für eine Aussage, ist doch fast immer so  ).
Dann kann ihn @Leucci kaufen, wenn er denn mehr auf der Tasche hat und auch bereit sein sollte, dies auch zu bezahlen!
@Micky
Die Untergrenze ist schon i.O. und wenn der Preis sich dort ansiedelt, dann steht der Highliner sofort in der Werkstatt!
@all
Ihr könnt mir schon glauben, daß die Daten und das Erscheinungsbild, die ich gepostet habe, stimmen und das ich eher noch so einige angenehme Details vergessen habe. Das Wägelchen steht wirklich aussergewöhnlich gut da und wenn das nicht so wäre, würde ich nicht so ein Wind machen. Denn wenn ich einen Achter unbedingt haben wollte, weil ich das Auto so gei äääh nett finde, dann bräuchte ich nicht weit, denn in unserer Umgebung stehen ca. 6 oder 7 Stk. rum. Nur sind dieses entweder durchgetretene Autos, wo ich Angst haben muß, überhaupt mal nach Muc zu gelangen, oder die Autos sind so verbastelt, wo es im Endeffekt auf das Gleiche hinausläuft!
Gruss,
House!
[Bearbeitet am 28.10.2003 um 19:39 von Houseman]
|
|
|
28.10.2003, 19:33
|
|
Fahrzeug: BMW
|
Hallo House,
also 8er in dem Zustand - und besser - hab ich schon einige gesehen. Leider konnte ich mir damals nur einen kaufen...  . RICHTIG gute kosten auch leicht das Doppelte des erwähnten Preises. Ich denke da z. B. an einen silbernen 850Ci mit M73 Motor 35tkm erste Hand, Neuzustand.
Aber gut, es geht hier ja um den "kleinen" 12er. Da ist ja auch noch so einiges rauszuholen, wie an Deinem Highliner zu sehen ist.
Zuerst: Serienxenon im Achter gab es nicht. Es gibt allerdings einige Nachrüstungen. Kann meine Hand allerdings nur für das von Dir erwähnte Baujahr ins Feuer legen, da liegen mir die Unterlagen vor (ist ja auch "mein" Baujahr..  ). Im E*K wirst Du aber auch kein Xenon für den E31 finden, insofern ist das wohl auch plausibel. Ansonsten scheint er ja sehr voll zu sein. Bleibt mir nur die Frage: Ist es wirklich Dein Absicht, so ein Teil auf der Strecke nach MUC verschleissen?  Wenn Du es zu diesem Zweck kaufst, klar, ist es Dein gutes Recht. Schade wäre es trotzdem. Ich fände ihn zum Sammeln viel interessanter. Nur mal so, als Denkansatz.
Wegen des Preises: na ja, ich würde fragen, was der gute Mann haben möchte. Und dann die Karten erst auf den Tisch legen, bzw. verhandeln. Wahrscheinlich hat ihm der "Freundliche"eine absolut lächerliche Summe für seinen "Alten" geboten. Da wirst Du leicht darüber sein. Ruf doch morgen mal bei einem Neuwagenverkäufer an, interessiere Dich für den 6er und frage nach, zu welchem Preis er einen solchen 8er in Zahlung nehmen würde. Dann hast Du ne Verhandlungsgrundlage....
Grüße,
Gerrit (der Dir heftig die Daumen drückt)
|
|
|
28.10.2003, 20:08
|
|
|
@Clervoxxx
Hallo Gerrit,
na wenn das nicht mal die beste Idee ist, seitdem es überhaupt einer in Erwägung gezogen hat, ein rundes Rad zu bauen.
Ich nehme dankend diesen Anstoß an und hoffe, der Freundliche gibt mir ein Angebot per Telefon!
Gruss,
House!
[Bearbeitet am 28.10.2003 um 21:09 von Houseman. Grund: Hab ein X vergessen!  ]
|
|
|
29.10.2003, 11:33
|
|
Gast
|
hi,
Ich denke wirklich nicht das 20000€ gerechtfertigt sind (wie Constantin schon sagte)!
Würde wirklich nicht mehr als 17t€ mitnehmen, ihm 16t€ hinlegen und fragen wie es aussiehts!
Wenn er dann mault kannst du ihm immer noch sagen alles klar da hast du noch einen tausender mehr aber dann ist wirklich schluss!
Aber wenn er dir mehr wert ist greif trotzdem zu!
Träume sollte man sich erfüllen sonst ist man sein Leben lang traurig weil man dann doch nicht die 500€ mehr gezahlt hat die der Verkäufer wollte!
Grüsse Ruben!
|
|
|
08.11.2003, 16:18
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
@House
Wie sieht's aus??  - Bin immernoch gespannt....
Grüße
Constantin :cool:
|
|
|