Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
BMW 750iL E32, Bj.93 in brokatrot-metallic mit Alpinafelgen in Ebay!
Preis: ab 1,- (Auktion) Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 27243 -
Dünsen Versand: nein Abholung möglich: ja Status:
Hallo alle Zusammen,
nun hier nochmals erneut mit Genehmigung:
Ich verkaufe schweren Herzens meinen E32, da ich ab dem 01.12. einen Firmenwagen fahren werde & zwei zusätzliche Privatfahrzeuge einfach zu viel sind...
Ernstgemeinte und realistische Gebote nehme ich entgegen.
Versuche den Thread hier regelmäßig zu verfolgen, bitte Euch aber mich bei Fragen direkt über Ebay zu kontaktieren!
Vielen Dank.
Gut gemeinter Rat: wenn das zulässig ist ändere den Text dahingehend dass Du nicht nur Garantie (die braucht man eigentlich nicht erwähnen) sondern vor allem auch die gesetzliche Gewährleistung ausschließt !!!
Du hast aber schon den ganzen Text gelesen, oder? Getriebe, Seitenschaden und dergleiche wurden von ner Fachwerkstatt belegbar repariert. Also wo klemmt da die Säge?
Du hast aber schon den ganzen Text gelesen, oder? Getriebe, Seitenschaden und dergleiche wurden von ner Fachwerkstatt belegbar repariert. Also wo klemmt da die Säge?
Ganz einfach:
Wenn ein Getriebe bei 120.000 Kilometern kaputt war hatte der Wagen vielleicht schon 200.000 drauf...
Ein reparierter Seitenschaden ist immer noch ein ehemaliger Seitenschaden der Rostrisiko birgt. Nicht umsonst muss man Unfallschäden angeben.
Ölverlust kann beim Fuffi eine teure Reparatur nach sich ziehen.
Und der HImmel defekt... Das ist auch nicht billig zu machen..
Das sind schon genügend Abzüge das das Auto nicht 3000 Euro erreicht..
Steht aber schon bei 2810.. Fünf Tage vorher..
S235A ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR
S241A AIRBAG FAHRER/BEIFAHRER
S293A BMW LM RAD MIT NOTLAUFEIGENSCH
S302A ALARMANLAGE
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S339A SHADOW LINE
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
S659A RADIO BUSINESS CD
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Ich bereue es jetzt schon den Link hier überhaupt gepostet zu haben, denn diese Kommentare sind einfach nur beleidigend und dermaßen unsachlich & zusätzlich aus der Luft gegriffen - das der Wagen keine 7.500€ bringen wird, ist mir auch klar - aber für 3.000€ nehme ich den Wagen lieber mit in die Kiste als Ihn dafür zu verschenken, daher auch mein Mindestpreis der über 3.000€ liegt! (Mir wurde hier vor einiger Zeit von einem User mit den Alpinafelgen, die ich damals ungerne mit verkauft hätte 6.000€ geboten.)
Und ich denke, es gibt hier genügend die DEINE Kommentare die ja leider Gottes aus der Luft gegriffen sind (wenn Du den Wagen gesehen hättest und so schreiben würdest, wär es schon schlimm - aber diese ganze Latte an Behauptungen aufzustellen OHNE das Fahrzeug selbst beurteilen zu können - finde ich einfach nur noch unverschämt!
Es kann sich ja gerne jemand das Fahrzeug hier vor Ort anschauen und dem ganzen Forum dann berichten um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt!
Hierzu genug, dies würde nur ausarten & das war mit Sicherheit nicht der Gedanke hier!