Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...und daß sich auch keiner beschweren kann , hier der zweite Schwung.
Und man entschuldige die etwas ärmliche Bildqualität auf manchen Bildern, aber das 100kb-Limit fordert ab und an seinen Tribut, wenn ich sie hier reinstelle und nicht extern einbinde.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
ja,das ist das einzigste was mich stutzig macht, das der Wasserstoff elektrisch nur minimal gezündet werden muß, dazu brauchste ja keine zündkabel etc. aber der läuft ja noch zum teil mit benzin, evtl. war das die erste generation auf dem Foto und das mit dem Benzin haben die später aufgrund der größeren reichweite wieder verändert,bzw. dazu ergänzt
War ein sehr gelungenes Treffen,besten Dank den Organisatoren!!!!
Der "Führer"hat uns ordentlich fortgebildet!!!!
Resultat:Er braucht wirklich eine Fahrerschulung!!
Lecker Essen,sehr nette Leute,gerne wieder!!
Gruß Markus+ M
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von warp735
Seh ich das richtig das der V12 garkeine Zündverteiler mehr hat
... genauer hinschauen - der hat schon Einzelzündspulen. Wußte garnicht, dass die da auch noch Platz finden....
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...