|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Konvoi Raum Hamburg zum Treffen 07.07.07 |
• wann: 07.07.2007 07:00
• wo: Parkplatz nach der Ausfahrt Ramelsloh (38) A7
• Adresse: , D-21220 Rahmelsloh (Seevetal)
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 5 (8 Personen) |
|
 |
|
02.07.2007, 10:18
|
|
Genussvoller Gleiter
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Moin,
wie schon befürchtet, habe ich meinen 7er nicht rechtzeitig reisefertig bekommen  .
Birgit und ich reisen deswegen nun mit dem Volkswagen nach Wegberg; dem Konvoi schließen wir uns dann sozusagen als schwarzes (Phaeton-)Schaf bzw. als Kuckucksei an, falls nicht jemand von Euch etwas dagegen hat. Wehe...
Grüße aus Hamburg
Björn
|
|
|
04.07.2007, 21:46
|
|
powered by BMW
Fahrzeug: Forza 50
|
F***
F***
Wenn ich Pech habe, wird`s nichts mit meiner Teilnahme!
Wollte heute meinen heißgeliebten 7er von meinem Schrauber abholen. Doch bei der Probefahrt kochte der Wagen bereits nach ca. 5 Kilometern....
Das obwohl gerade ein neuer Kühler verbaut wurde und die geplatzte Kopfdichtung ersetzt wurde.
Mein Schrauber war bzw. ist etwas ratlos............. ( Mein Wagen wird z.Zt. in einer alten, umgebauten Scheune repariert, da der Besuch beim zur Zeit finanziell nicht drinn ist)
Notgedrungen musste ich ohne meinen Wagen den Heimweg antreten.
Also wenn Ihr eine Idee habt was es sein könnte, oder Ihr ein versierter Schrauber hier aus der Gegend (21680 Stade) seit der sich das mal mit anschaut...... bitte melden.
Habe mich vorsorglich mal schweren Herzens abgemeldet und versäume so u.Umst. das größte Event des Jahres. Mit einem Ersatzwagen (Ford) auf einem BMW Treffen aufzuschlagen ist nicht mein Ding.......
Sollte mein 7er doch noch fahrbereit werden , bin ich selbstverständlich dabei!
Gruß
Ramirez
|
|
05.07.2007, 07:17
|
|
Im siebten Himmel
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Bleib man gelockert !
Moin moin ,
@Ramirez , wie schon der Jens das in dem Hannoveraner Thread beschrieben hat , hört sich das auch für mich wie ein Entlüftungsfehler an . Soll nicht heißen , daß dein Schrauber keine Ahnung hat , er hat nur keine Ahnung vom richtigen entlüften der Bimmer .
Als ich meinen damals abgeholt habe , hat mein Schrauber auch gemeint , es wäre die Kopfdichtung defekt . Der hat sofort bei der Temperatur zugeschlagen . Hab mir dann Rat beim Freundlichen geholt . Die haben dann den Tip gegeben , wie richtig entlüftet wird . Das war vor fast 3 Jahren und seit dem läuft er ohne Probleme . Habe letztens nen neuen Kühler bekommen , wieder das gleiche Spiel . Am nächsten Morgen ging auch fast ein ganzer Liter rein .
Also versucht das mal , ich hoffe das damit der Fehler behoben ist . Wäre schade , wenn ihr nicht mitkommen könnt .
Mit besten Wünschen und Grüßen vom Flensburger Dream
Doris und Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
05.07.2007, 22:53
|
|
eindeutig Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 730dA 7/G (06.01)
|
Ich gleite mit!!!!!!!!!!
Moin alle zusammen,
bin bei dem Hamburger Konvoi mit dabei.
Gehe mal davon aus das der Treffpunkt immer noch der Rastplatz nach der Ausfahrt Rahmelsloh ist, zwischen 7 und 7.30Uhr.
Wenn er sich geändert hat bitte hier den neuen Treffpunkt posten.
Bis denne, Stefan
|
|
|
06.07.2007, 05:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
|
Hi Stefan,