Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Sehr schön! Hätte ich einen E63 gekauft, würde der genau so sein, wie deiner
Gab es denn vom 650i ein FL? Nach meinem Kenntnisstand bestand das FL darin, dass der 645i zum 650i wurde - das gilt übrigens auch für die gleichaltrigen E65, da gibt es vom 750i auch kein FL.
Gab es denn vom 650i ein FL? Nach meinem Kenntnisstand bestand das FL darin, dass der 645i zum 650i wurde - das gilt übrigens auch für die gleichaltrigen E65, da gibt es vom 750i auch kein FL.
Den 645ci gab es nur als VFL und den 650i als VFL und FL.
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Ja das stimmt. Den N62B44 gab es bis 2005 und der wurde im Rahmen des Facelift des E65 komplett gestrichen und durch den N62B48 ersetzt, ebenso auch im 6er, der allerdings beim Motorwechsel noch kein optisches Facelift erhalten hat.