Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
du musst rechnen....?? Ich !! weil mein Rollo hinten rechts dabei drauf gegangen ist....
Teile sind alle da... Sitze vorne sehen TOP aus.... rest ist auch ok aber weder E noch Vollleder... ich hoffe das weißt du....
Gruß
Kai
hmm, wie ist das denn passiert hast du die Sessel durchs Fenster gesteckt???
Mal sehen am So.
Zu den Sitzen, dein Satz...... Sitze vorne sehen TOP aus.... reicht mir schon, deswegen habe ich zugeschlagen.
Hinten lasse ich eh meine drin, die ist nämlich auch noch sehr gut.
Dass es kein Vollleder ist habe ich mir anhand der Türpappen gedacht, dass es keine El. sind stand jedoch anders drin und ist auf den Bildern auch als el. zu sehen . Muss ich mir anschauen und mal anklopfen...
Wobei das auch nicht so wild ist, da ich aktuell auch nur manuelle drin habe, die noch keine 5x verstellt habe und mir ein TOP-manueller Sitz lieber ist, als ein defekter el....darauf habe ich beim Kauf keinen Wert gelegt.
hmm, wie ist das denn passiert hast du die Sessel durchs Fenster gesteckt???
Mal sehen am So.
Zu den Sitzen, dein Satz...... Sitze vorne sehen TOP aus.... reicht mir schon, daswegen habe ich zugeschlagen.
Hinten lasse ich eh meine drin, die ist nämlich auch noch sehr gut.
Dass es kein Vollleder ist habe ich mir anhand der Türpappen gedacht, dass es keine El. sind stand jedoch anders drin. Wobei das auch nicht so wild ist, da ich aktuell auch nur manuelle drin habe, die noch keine 5x verstellt habe und mir ein TOP-manueller Sitz lieber ist, als ein defekter el.
Dann kann ich ja gespannt sein .
nee nee, vorne die sind E.... hinten nur nicht...sorry hab ich mich falsch ausgedrückt....
Auf dem Weg hier her hat ein Teil wohl gescheuert... deshalb ist das Rollo an einer Stelle durch... ist aber nicht ganz so tragisch weil das genau das Rollo ist wo eh der Nippel abgebrochen ist...
baaaah, da bekommt man ja trübe augen,wenn man diese farbkombi anschaut.
in einem sportwagen,der dann auch noch eine rote ausenfarbe hat, ok, aber
in einer schönen reiselimo....neee, ich weiss nicht....
baaaah, da bekommt man ja trübe augen,wenn man diese farbkombi anschaut.
in einem sportwagen,der dann auch noch eine rote ausenfarbe hat, ok, aber
in einer schönen reiselimo....neee, ich weiss nicht....
viele grüsse
peter
Peter,
und die erst , wie kann man blos so viel Dreck in ein Auto bekommen.
Die Mittelkonsole ist ja wiederlich....
nee nee, vorne die sind E.... hinten nur nicht...sorry hab ich mich falsch ausgedrückt....
Auf dem Weg hier her hat ein Teil wohl gescheuert... deshalb ist das Rollo an einer Stelle durch... ist aber nicht ganz so tragisch weil das genau das Rollo ist wo eh der Nippel abgebrochen ist...
Gruß
Kai
Verdammt, das wollte ich mit deinem Transportdienst natürlich nicht bezwecken, vergiss meinen Rechnereiwitz.
Na dann ist ja alles in bester Ordnung und die Sessel passen zu den Bildern .
Andre,
habe soeben Nachschub in Sachen Gläsern beschafft
............., wie kann man blos so viel Dreck in ein Auto bekommen.
Ich habe gerade meine Tochter und 2 ihrer Freundinnen vom Reiten abgeholt - ich kann dir jetzt erklären, wie das geht....................mein 7er sieht jetzt innen aus, wie ein Sandkasten...............
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Ich habe gerade meine Tochter und 2 ihrer Freundinnen vom Reiten abgeholt - ich kann dir jetzt erklären, wie das geht....................mein 7er sieht jetzt innen aus, wie ein Sandkasten...............
Gruß
Wolfgang
Das war ich auch gewohnt, da hat sich die Innenreinigung gar nicht (oder erst recht) gelohnt...
Mein Hund macht auch was er kann, damit die Rückbabk ja nicht zu sauber bleibt...und das trotz Hundedecke....