Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Harsum: 159. Hildesheimer
 Stammtisch am 15.11.2025Hennef: 215. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Gasthaus Em-Wingert am 23.11.2025Wetzlar: 168. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7. Dezember 2025 im
 Restaurant Roca in
 Wetzlar am 07.12.2025Bochum: 274.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Dezember 2025 am 07.12.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 21:15   #201
BKA
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 740 iL
Standard BMW-Sternfahrt 2008

Hallo Volker,
ich und viele andere hier aus dem Forum , freuen sich schon auf die neuen Infos der Sternfahrt 2008.
Grüße von Heinz
P.S. Ach ja nur mal zu Info,RS744 kenne ich persönlich nicht.
BKA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 21:29   #202
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von BKA Beitrag anzeigen
Hallo Volker,
ich und viele andere hier aus dem Forum , freuen sich schon auf die neuen Infos der Sternfahrt 2008.
Grüße von Heinz
P.S. Ach ja nur mal zu Info,RS744 kenne ich persönlich nicht.
Da du jetzt ja grad on bist, erklär mir doch bitte dieses Kommentar und woher du das Recht für einen solchen nimmst...
Zitat:
Zitat von BKA Beitrag anzeigen
Hallo Adi,
ich persönlich glaube kaum,das du dir einen Urlaub in Deutschland finanziell leisten kannst.
Grüße von Heinz

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:28   #203
BKA
Neues Mitglied

Standard So ist es halt mal...

Hallo Adi,
wer austeilt ,muß auch einstecken können.
Grüße von Heinz
Alt 05.10.2007, 10:08   #204
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich meine Meinung hier sagen soll oder überhaupt darf. aber da das hier noch immer ein Forum ist versuche ich es mal:

Das Ziel einer Sternfahrt ist für mich nicht egal aber zweitrangig. Letztendlich ist es ein erweiterter Stammtisch für mich und das Gruppenerlebnis steht im Vordergrund. Denn ob man will oder nicht: Es wird doch hauptsächlich über Autos gesprochen. (Richtigen Enspannungs-Urlaub mache ich allein mit meiner Frau.)
Zudem geht es hier nur um 7 Tage. Nicht um den Großteil meines Jahresurlaubes. Insofern ist für mich fast jeder Ort eine Überlegung wert, an dem ich nicht schon zu oft war und der nicht zu weit weg liegt.
Den Norden Europas oder auch nur Deutschlands finde ich sehr reizvoll.

Den gewählten Zeitraum für 2008 halte ich auch für suboptimal.

Ich werde mir daher noch überlegen, ob ich an der Fahrt teilnehmen kann und will.

Jemandem zu unterstellen (ob scherzhaft gemeint oder nicht) er könne sich die Fahrt eh nicht leisten, halte ich für eine Unverschämtheit.

Auf dieses Kindergarten-Gezicke habe ich wenig Lust. Dazu sind mir die paar Urlaubstage dann doch zu schade.

Gruß Jippie
(der RS744 und Adi persönlich kennt und weiss, dass beide sehr nette Typen sind. Also vertragt euch Leute.)

Geändert von Jippie (28.10.2007 um 22:07 Uhr). Grund: Tippfehler
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 11:33   #205
Olly730
Gast

Standard

So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Eigentlich fand ich es echt toll das es eine Sternfahrt in den Norden geben soll.
Da ich mich die Hälfte des Jahre eh in Husum befinde und den Norden enfach super finde.

Ich finde auch die Arbeit er Organisatoren bemerkenswert!
Gern würde ich auch mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen und Spass haben.

Was aber hier zur Zeit abgeht finde ich alles andere als gemeinschaftlich und habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr an der Sternfahrt teilzunehmen.

Ich habe nämlich das Gefühl, das dass gezicke (Entschuldigung) auch beim Treffen weitergeht und meine wenige Zeit ist mir dafür einfach zu Schade!

So, nun könnt Ihr mich in der Luft zerreissen oder es auch lassen, aber das ist nunmal meine Meinung.

Gruß
Olly...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 13:21   #206
Longrider
... auf Schleichfahrt

Benutzerbild von Longrider

Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Beitrag Sternfahrt in den hohen Norden?

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr. Mal sehen, wie sich das hier entwickelt ...

Gruß Andreas
Alt 30.10.2007, 10:00   #207
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Sternfahrt 2008

Karin und ich haben alle 3 Sternfahrten mitgemacht und die letzten zwei auch super genossen! Von der 1. Sternfahrt sind nur 6 Personen übrig geblieben!

Die Sternfahrtswoche ist für uns eine besondere Ferienwoche! Mit Freunden, gleichgesinnten was erleben, sich auszutauschen und spass zu haben! Es soll eine Truppe sein, ohne Streit und Sticheleien. So wie die Letzten zwei Sternfahrten nach Porec.

Ich habe mir heute die Mühe genommen, alle Artikel, Zitate mit Karin zusammen durchzulesen. Nach 2/3 ist unsere Entscheidung gefallen! Und als wir alles gelesen haben, das stand für uns 100%tig fest, „an dieser Sternfahrt nehmen wir nicht teil“ Wenn das im Vorfeld schon so zu Sticheleinen kommt, wie soll das den in der Urlaubswoche zu und her gehen? Da wird es sein wie in Albarella. Viele kleine Gruppen, man sieht einen Teil beim Ankommen und vielleicht den Rest beim Abfahren.

Unter einer Sternfahrt verbunden mit einer Urlaubswoche verstehe ich das, was wir in den letzten zwei Sternfahrten erlebt haben. Zusammengehörigkeit, da konnte egal war am Tisch sass, sich einfach jeder hinsetzten und es wurde jeder in die Truppe eingebunden. Man fühlte sich aufgehoben, ob jung oder alt!

Wenn wir Urlaub machen, dann muss auch das Umfeld stimmen! Auch wenn man viel mit dem Auto unterwegs war, wir waren eine Truppe und jeder konnte sich auf jeden verlassen!

Aus all dem was im Vorfeld schon gestichelt wurde, verabschieden wir uns aus der Sternfahrt 2008

Gio und Karin

Geändert von ISO (30.10.2007 um 10:10 Uhr).
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 19:52   #208
Stockemann
Gast

Standard

Ich seh das im Moment noch nicht so verbissen.
Bis es soweit ist mit der Sternfahrt, wird sich die Spreu hoffentlich vom Weizen getrennt haben.

Auf div. Treffen zeigte sich schon oft, dass manche schlimmer schreiben, als sie tatsächlich sind.

Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf dat Anmelde-Knöpfchen.

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:53   #209
BKA
Neues Mitglied

Standard

Hallo Severin,
so wie Du, sehe ich es auch. Danke für Deinen positiven Beitrag.
Grüße von Heinz
Alt 30.10.2007, 20:56   #210
BKA
Neues Mitglied

Standard

Hallo Severin,
so wie Du, sehe ich es auch. Danke für Deinen positiven Beitrag.
Sollen doch die Sternfahrer ihre eigene Suppe kochen.
Gruß Heinz
Antwort