Hallo!
Insgesamt optisch ein recht schöner Wagen. Nicht übertrieben getunt. Mich würde aber der km-Stand abschrecken (nicht unbdingt der hohe km-Stand ansich, sondern wenn ich mir einen damit kaufen würde... wenn man diese km selber fährt, weiss man ja um die Behandlung) sowie der bald fällige TÜV. Er schreibt ja schon, Bremsen u.a. ok, ist ja ein sehr dehnbarer Begriff... ok, geht gerade noch oder ok, voll funktionsfähig und auch beim TÜV unauffällig.
Schöne Farbkombination, aber da keine Fotos der vorderen Sitze vorhanden sind gehe mal davon aus, dass diese sehr unansehnlich sein werden. Von den hinteren gibt es ja ein Foto; glaube nicht dass die vorderen nur zu fotografieren vergessen wurden..

Und dann die beschriebenen Roststellen..
Dafür dann der Preis... ich weiss ja nicht. Nur als Beispiel, habe für meinen im Februar 1.800 EUR gezahlt, lückenloses Scheckheft, ehrliche 223.000 km, 2. Hand, TÜV bis 12/2008 (war also bei Kauf fast neu und ohne Mängel bestanden) und der Wagen ist bis auf einen Mini-Steinschlag an der Kante der Motorhaube rostfrei.
Würde es mir daher nochmals überlegen, evtl. findest du einen besseren bzw. einen mit weniger km.
Viele Grüße & in jedem Fall einen guten Kauferfolg!
Markus