7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.11.2007, 07:22
|
|
ICE - Runner
Fahrzeug: BMW 750i
|
teddyrun
Hi miteinander u.guten Morgen..
bin zwar erst seit kurzem Mitglied im Forum, fahre aber bereits mehr als 10 Jahre 7er, vorher 740 i E32...danach kurz 728i E38..und seit nem Jahr ca wieder die mir vertrautere 4.4 L version E 38..
Nen Nachtrag zum Autohaus F..
Der 728i stammt aus genau diesem Autohaus..und ich kann mich nur anderen, leider Negativen Erfahrungen anschließen. Bin leider bei den Felgen u.KM-Stand übers Ohr gehauen worden wie sich aber erst später raustellen sollte, nach VK von diesem Auto stellte sich noch mehr raus,heut beschäftigt sich meine Anwaltskanzlei damit. Kurzum..mögen sie sein wie sie sind, aber hab bei denen trotzdem immer ein wachsames Auge...ich persönl.würde da nie wieder kaufen..
Lg. Teddyrun 
|
|
|
15.11.2007, 15:05
|
|
Mr. Sieben
Fahrzeug: MB E300 CDI Bluetec
|
Oje, oje, oje...
Tut mir inzwischen wirklich leid, meines positive Erfahrungen posten und einfach auf diesem Wege mal eine Art Dankeschön zu sagen zu wollen.
Hätte mir an dieser Stelle eigentlich denken können, dass sich dies natürlich genau ins Gegenteil verkehrt. Wie blöd auch von mir!
Und bevor sich jetzt jeder berufen fühlt, mir den Arm umzulegen und mir zu versichern, dass er mich und andere doch nur vor SEINEN schlechten Erfahrungen warnen wollte.
Und dass es doch nunmal seine persönlichen Erfahrungen seien.
Und dass es in Foren doch immer so sei.
Und wir in Deutschland doch Meinungsfreiheit hätten. Steht ja auch im Grundgesetz.
Und ob ich denn auch noch in anderen Punkten verfassungsfeindlich sei...
Danke. Habt ja alle Recht. Und jetzt?
Ziehe den Beitrag also lieber zurück, da genau das Gegenteil dessen eingetreten ist, was ich damit bezwecken wollte.
Gruß,
Lutz
|
15.11.2007, 15:32
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Mr. Sieben
Oje, oje, oje...
Tut mir inzwischen wirklich leid, meines positive Erfahrungen posten und einfach auf diesem Wege mal eine Art Dankeschön zu sagen zu wollen.
Hätte mir an dieser Stelle eigentlich denken können, dass sich dies natürlich genau ins Gegenteil verkehrt. Wie blöd auch von mir!
Und bevor sich jetzt jeder berufen fühlt, mir den Arm umzulegen und mir zu versichern, dass er mich und andere doch nur vor SEINEN schlechten Erfahrungen warnen wollte.
Und dass es doch nunmal seine persönlichen Erfahrungen seien.
Und dass es in Foren doch immer so sei.
Und wir in Deutschland doch Meinungsfreiheit hätten. Steht ja auch im Grundgesetz.
Und ob ich denn auch noch in anderen Punkten verfassungsfeindlich sei...
Danke. Habt ja alle Recht. Und jetzt?
Ziehe den Beitrag also lieber zurück, da genau das Gegenteil dessen eingetreten ist, was ich damit bezwecken wollte.
Gruß,
Lutz
|
Hey Lutz,
fühl Dich doch bitte nicht angegriffen
Ich freue mich ja das Du gute Erfahrungen gemacht hast.
Ich möchte auch mal betonen, dass ich ein Problem mit dem Herrn hatte und das noch in einem ganz anderen Autohaus.
Selbstverständlich halte ich es für wichtig, dass man hier gute Erfahrungen postet aber man sollte auch die Größe besitzen mit der Kritik über die Werkstatt oder einem Mitarbeiter davon umgehen zu können.
Ich habe eigentlich guter Erfahrungen mit Hoevel in Hildesheim gemacht(ausser mit dieser Person), andere wieder nicht.
Aber auch damit kann ich leben.
So, und jetzt noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Olly...
|
|
|
15.11.2007, 15:54
|
|
Mr. Sieben
|
Zitat:
Zitat von Olly730
Hey Lutz,
fühl Dich doch bitte nicht angegriffen
Ich freue mich ja das Du gute Erfahrungen gemacht hast....
So, und jetzt noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Olly...
|
Hi Olly,
alles gut. Danke für das Taschentuch!
Aber im Ernst. Ich darf mich doch wenigstens angegriffen fühlen, wenn mein positives Posting neben all den negativen letztlich einfach untergeht.
Es ist eben, wie es ist. Meine Absicht war einfach eine andere.
Mit anderen Meinungen kann ich sehr gut leben. Nur an dieser Stelle ist es so ähnlich, als wenn nach einem ergreifenden und begeisternden Konzert erst alles klatscht, aber danach noch alle Fehltöne aufgezählt werden. Und auch noch rauskommt, dass einer der Musiker früher schonmal völlig schräg gespielt hat.
Was letztlich bleibt, ist einfach ein blöder Nachgeschmack. Rein subjektiv natürlich.
Und dies so zu sehen ist nun mindestens genauso rechtens und zu tolerieren, wie vorher das Zerschreiben eines positiven Postings.  So!
Ansonsten:
Allen noch einen schönen Abend!
Lutz
|
|
|
15.11.2007, 16:05
|
|
ICE - Runner
Fahrzeug: BMW 750i
|
teddyrun
Hey Lutz....
ist wirklich nicht so schlimm wie es klingt, hab ja fast schon Angst, das es mir Leid tun könnte,den Bericht verfasst zu haben, aber Olly 730 hat recht..die einen sind so, die anderen so..man kann doch wirklich auch glück haben, wie in deinem Fall, Menschen sind numal verschieden, in Ihrer Art und auch in Ihrer Auffassung...wie sie einem eben begegnen....mach dir kein Kopf und freu dich lieber über die große Resonanz zu dem Autohaus..ist eben kein unbekannter..und das von jemandem der 300 km weiter weg davon sitzt...Deuschland ist eben klein... 
|
|
|
28.11.2007, 23:53
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von 00phil
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.11.07.
Ein Ölwechsel in unserem Hause würde ca. 204,-Euro kosten. Leider können wir keine exakten, verbindlichen Angaben
machen, da uns Ihre Fahrzeugdaten nicht vorliegen. Das von uns verwendete Öl ist ein Castrol TXT / LL04/5W30, für Ihr Fahrzeug
werden ca. 7,5 Liter benötigt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügen
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Kerstin Welge
Service-Assitentin
Anfrage für einen Ölwechsel bei einem 740i E38 bei Felske
|
"Assi-tentin" paßt irgendwie.....
Sorry, mußte einfach sein.
Einen Ölwechsel macht man am besten bei einer dafür spezialisierten Ölwechselbude, das dauert 15 Min, kostet keine 80€ (beim V12, wohlbemerkt) und du bekommst exakt das gleiche Öl wie bei BMW und natürlich den Eintrag im Checkheft.
Außerdem hat es den Vorteil, daß BMW nicht die Chance hat, dein Fahrzeug beim Service zu beschädigen....
|
|
|
15.02.2009, 10:07
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Für mich zeigt dieser Vertragshändler typische Krautereigentschaften.
Der GW-Verkäufer war die einzige, für mich kompetente Person im Haus.
Ich habe mir dort am 02.01.2009 einen gebrauchten E39 Touring geholt. Hatte schon einen Hals, da ich trotz mehrfacher Telefonate auf der Hinfahrt, ne Stunde warten musste.
Die Rückdatierung der Rechnung auf 08 wurde mir am Telefon versprochen, auf einmal ging das dann aber nicht mehr.
6 Wochen, 7 Anrufe (die letzten beiden doch Recht unfreundlich), 3 Rückrufversprechen, 2 Wir-kümmern-uns-Versprechen später, habe ich noch immer keine Unterlagen der Gebrauchtwagengarantie.
Ich fahre seit Wochen ohne Zuheizer mit einem Baby bei Minusgraden rum, könnte einfach nur noch Kotzen.
Beim letzten Telefonat habe ich bis morgen eine Frist zur Übersendung der Unterlagen gesetzt, werde danach umgehend meinen Anwalt einschalten und den Händler in München anzinken.
Da kauft man bewusst bei einem Vertragshändler, fährt zu zweit durch die halbe Republik und trifft dann auf solch einen Krauter 
Das zeigt mir doch wieder, warum ich lieber in meiner hießigen NL nen Tausender mehr zahle.
Felske nein Danke.
Gruß Adi
|
|
|
15.02.2009, 12:16
|
|
Mr. Sieben
|
Zitat:
Zitat von Adi
...
Die ... wurde mir am Telefon versprochen, auf einmal ging das dann aber nicht mehr.
6 Wochen, 7 Anrufe (die letzten beiden doch Recht unfreundlich), 3 Rückrufversprechen, 2 Wir-kümmern-uns-Versprechen später, habe ich noch immer keine Unterlagen der Gebrauchtwagengarantie.
Ich fahre seit Wochen ohne Zuheizer mit einem Baby bei Minusgraden rum, könnte einfach nur noch Kotzen.
Beim letzten Telefonat habe ich bis morgen eine Frist zur Übersendung der Unterlagen gesetzt, werde danach umgehend meinen Anwalt einschalten und den Händler in München anzinken.
Da kauft man bewusst bei einem Vertragshändler, fährt zu zweit durch die halbe Republik und trifft dann auf solch einen Krauter 
Das zeigt mir doch wieder, warum ich lieber in meiner hießigen NL nen Tausender mehr zahle.
Felske nein Danke.
Gruß Adi
|
Hey Adi, tut mir echt leid für Dich! (Nicht ironisch gemeint.)
Übrigens ist mein Ansprechpartner seit Monaten nicht mehr da.
Mist!!! Wird gerade wieder mal eine Insprektion fällig... Wenn jemand hier in der Region BS einen preiswerten und guten Tip hat, einfach posten bitte.
Darüber hinaus würde ich mir überlegen, ob ich den Versuch, das FA zu beschei..., auch noch öffentlich machen würde.
L.
Geändert von Mr. Sieben (16.02.2009 um 07:10 Uhr).
Grund: ich sach nix ;-)
|
|
|
15.02.2009, 13:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Block am Ring Goslar, Siehe nen paar Topics weiter unten  
Bin dort sehr zufrieden und ist von BS recht zügig zu erreichen.
|
15.02.2009, 21:30
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
..........
Geändert von Adi (15.02.2009 um 21:42 Uhr).
|
|
|