@ Sebastian Nast
sehr schöner Benz!

genau so und in dem zustand würde mir der W140 gefallen. die lederfarbe ist sehr schön.mein nächster muss auch helles leder haben. außen muss er allerdings schwarz sein. wie ein piano/flügel.
und so voll ausgestattet wie es nur eben geht. doppelverglasung ist eh ein muss.
hat deiner eigentlich doppelverglasung oder bist du mal in einem mitgefahren?
mich stört bei meinem momentan das laute abrollgeräusch und die windgeräusche auf der AB. ersteres wird wohl an den ganzjahresreifen liegen die noch drauf sind. winderäusche sind nur nervig. wenn ich die hören will dann mache ich das fenster auf aber sonst nicht
ja ich weiß, ich bin total bekloppt
ich werde mich auf jeden fall noch mit RR und bentley beschäftigen weil ich schon noch ne klasse höher wollte als ich jetzt schon habe...
der kauf sollte ja eh erst gegen sommer 2008 erfolgen aber ich erkundige mich lieber schon jahre vorher als dass ich dann geld zum fenster rausschmeiße...
@Stefan H.
ja vielen dank für dein angebot!
ich bin an allem wahnsinnig interesiert was mit RR und bentley irgendwie in zusammenhang steht!
wäre super wenn du mir paar interessante sachen mailen würdest
vielleicht sind die wartungskosten ja doch überschaubar
es ist jetzt nicht so dass ich übermäßig viel geld hätte aber da ich weder rauche noch saufe und mich nicht der vielweiberei hingebe bleibt am monatsende immer was übrig
vielen dank nochmals
daniel
ps. bräuchte demnächst auf jeden fall noch die elektrischen gardinen für den E32. hat jemand ne ahnung woher man die bekommt, oder fotos damit ich mal schauen kann wie die funktionieren? kann ich ja dann selber anfertigen. soll aber dann mindestens genausogut sein und so aussehen wie das originalteil. meiner wird nämlich absolut original bleiben. aber bis frühling halt aussehen wie neu