Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 18:03   #1
virgo
der Uckermärker

Benutzerbild von virgo

Fahrzeug: Honda CRV Hybrid

eBay-Name: 7er0
Standard

Zitat:
Zitat von B.C. Beitrag anzeigen
@Michael,

da kann ich dich beruhigen.
Absolut nicht neidisch.

Meiner Ansicht nach gehört so ein Fahrzeug nicht so umgebaut,sorry.

Meine Meinung

Gruß
Hallo BC

Jedem ist seine eigene Meinung heilig.Das soll auch so sein,auch bei Dir.
Ich fand nur das Wort "hässlich" nicht so passent.Wenn Du ihn auch nicht schön findest und so auch nicht haben möchtest,hässlich ist doch was anderes.Meine Meinung.Sorry.

Gruss michael
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:15   #2
B.C.
Panzermechaniker

Benutzerbild von B.C.

Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)

Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Hallo BC

Jedem ist seine eigene Meinung heilig.Das soll auch so sein,auch bei Dir.
Ich fand nur das Wort "hässlich" nicht so passent.Wenn Du ihn auch nicht schön findest und so auch nicht haben möchtest,hässlich ist doch was anderes.Meine Meinung.Sorry.

Gruss michael
Alles aus der Sicht des Betrachters

Für mich ist er auf alle Fälle nicht schön!

Und über so ein schwachsinniges Wort ob hässlich oder nicht, streite ich mich nicht.

So lange ich nur ein Auto so "beleidige" und nicht einen Menschen wie manch andere

Schöne Grüsse aus Heidelberg
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:49   #3
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
So hässlich wie Du ihn findest so schön finde ich ihn.
Man könnte denken da spielt Neid eine GROSSE Rolle.

Gruss michael
Und schon wieder! Es ist absolut OK, wenn Du einen anderen Geschmack als "B.C." hast. Aber dann solltest Du auch respektieren, wenn jemand einen anderen Geschmack hat und über den kann man bekanntlich nicht streiten. ABER: Warum bringst Du das provokativ anmutende Wort Neid ins Spiel? Die Lackierung von dem hier zur Diskussion stehenden Wagen gefällt mir auch nicht, das ist mehr was für die VW-Scene (siehe einschlägige "Fachliteratur"). Aber warum soll jemand neidisch auf etwas sein, was ihm nicht gefällt? Das ergibt doch keinen Sinn!!!

Mann, Leute, geht aus der Sonne raus!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:51   #4
B.C.
Panzermechaniker

Benutzerbild von B.C.

Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und schon wieder! Es ist absolut OK, wenn Du einen anderen Geschmack als "B.C." hast. Aber dann solltest Du auch respektieren, wenn jemand einen anderen Geschmack hat und über den kann man bekanntlich nicht streiten. ABER: Warum bringst Du das provokativ anmutende Wort Neid ins Spiel? Die Lackierung von dem hier zur Diskussion stehenden Wagen gefällt mir auch nicht, das ist mehr was für die VW-Scene (siehe einschlägige "Fachliteratur"). Aber warum soll jemand neidisch auf etwas sein, was ihm nicht gefällt? Das ergibt doch keinen Sinn!!!

Gruß, Claus
Danke Claus!
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:59   #5
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38

Standard

Danke für die zahlreichen Meinungen.

Fand ihn halt nur recht schrill.

Die Lackierung an sich ist bestimmt aufwendig und teuer gewesen, schade nur dass es auf einem 7er ist, auf dem passenden Fahrzeug würde sie um welten besser kommen.

gruß,fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:00   #6
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Noch watt! Wenn ich mir dann die Beschreibung des angebotenen Fahrzeugs durchlese, so hat der gute Mann wohl seine ganze Kohle für "Verschönerungen" rausgeballert, aber für die angeblich nur 70 Euro für das Befüllen der Klimaanlage hat's dann nicht mehr gereicht? Da dieser Mensch zudem höchstwahrscheinlich die leergeräumten Kats nicht hat eintragen lassen, verkauft er zu allem Überfluss auch noch eine Fahrzeug ohne Allgemeine Betriebserlaubnis! Und die ASU wird dann in der Hinterhofwerkstatt gemacht oder schnell man ein paar Kats reingehängt oder wie? Also für mich ist dieses Angebot in der Form nur als unseriös zu bezeichnen!

Es ist zwar rein spekulativ, aber ich kann mir leicht vorstellen, wie das Fahrzeug technisch gewartet wurde bzw. wie damit im Straßenverkehr umgegangen wurde. Schon aus diesem Grunde würde ich das Fahrzeug nicht erwerben, selbst wenn es mir gefallen würde. Na ja, und die Sache mit dem Brief bei der BMW-Bank ist auch nicht gerade ein Verkaufsargument...

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:12   #7
virgo
der Uckermärker

Benutzerbild von virgo

Fahrzeug: Honda CRV Hybrid

eBay-Name: 7er0
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Gruß, Claus
Du warst etwas zu schnell für mich,ich habe schon darauf geantwortet.
Aber Du hast Recht,jeder hat seinen Geschmack.

Gruss michael
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort