Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

IAA 2007
IAA 2007

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 16:33   #1
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard jaja

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.lambounfall.de

ich mag die seite irgendwie...
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 08:08   #2
MiMe74
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MiMe74

Fahrzeug: E38-740i (9'99)
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.lambounfall.de

ich mag die seite irgendwie...

Also mal ehrlich: Da bekommt das Wort "PREMIUM-Hersteller" doch direkt eine andere Bedeutung oder...?!
Mal ohne Witz: Ich hatte mal das Glück nen Diablo VT zu steuern und das nicht nur mal gerade ums Eck... Wenn ich obige Website mit dem damaligen Diablo vergleiche, dann muß ich mit Erschrecken feststellen: Die Jungs wären besser Pleite gegangen als sich Audi anzuschließen. Denn auch in der Presse ist mir seinerzeits nichts vergleichbares beim Diablo untergekommen oder hab ich nur die Berichte überlesen, weil das damals und nach wie vor noch ein Traumauto von mir ist....!?

Grüßle Michael
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 17:01   #3
wolfg1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wolfg1

Fahrzeug: 740i e38 Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels Beitrag anzeigen
Möglicherweise handelt es sich bei Wolfgang um eine Form von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Objektophilie mit dem Schwerpunkt auf BMW-Fahrzeuge. Habe keine andere Erklärung dafür, wie man mit solcher Hingabe einen Konkurrenzhersteller, der sogar erwiesenermassen sehr gute Autos baut, dermassen hassen kann...
...das Auto mag ja noch so gut sein doch - sein wir mal ehrlich - wer traut sich mit
dem " Flitzer " durch Deutschlands Straßen?? Die meisten Leute ( außer Kinder) dürften dem Eigner aufgrund des martialischen Äußeren einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung kaum absprechen, bestenfalls wird man in Zeiten der Klimadiskussion mitleidvoll belächelt. - außer vielleicht in Monaco oder St. Tropez.

Anders als bei sl amg oder Porsche Turbo erscheint man als Eigner eher als der " bunte Hund " der gerade hurtig die nächste Rennsrecke sucht.
Wohldem der damit leben kann - mein Fall wär`s nicht.

Diese Statement ist subjektiv.
Audi baut trotzdem gute Autos.

Grüße
Wolfg.
wolfg1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:23   #4
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels Beitrag anzeigen
Möglicherweise handelt es sich bei Wolfgang um eine Form von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Objektophilie mit dem Schwerpunkt auf BMW-Fahrzeuge. Habe keine andere Erklärung dafür, wie man mit solcher Hingabe einen Konkurrenzhersteller, der sogar erwiesenermassen sehr gute Autos baut, dermassen hassen kann...
hi
da liegst du falsch,
ich hatte schon porsche,jaguar, mercedes,opel senator als winterauto,
aber so ein audi mist kommt mir nicht in die tüte, die größten mistböcke die ich kenne und hab schon div. live erfahren ,nicht das ihr denkt ich kenne die marke nur vom lesen...
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:41   #5
pushkin
Mitglied

Benutzerbild von pushkin

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bild.t-online.de/BTO/news...euer-test.html
pushkin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 23:16   #6
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hi
da liegst du falsch,
ich hatte schon porsche,jaguar, mercedes,opel senator als winterauto,
aber so ein audi mist kommt mir nicht in die tüte, die größten mistböcke die ich kenne und hab schon div. live erfahren ,nicht das ihr denkt ich kenne die marke nur vom lesen...
mfg
Du fährst Porsche im winter???
Ma am Rande,Gehört auch zur V.A.G gruppe
Nur weil du mit einem Audi ma stress hattest??
Was meinst du was ich schon für ein Stress mit meinen Cab hatte.
Is trotzdem wieder ein BMW geworden.
Nen bischen engstirnig von dir,oder meinst du nicht??!!!!!!
Alt 01.06.2007, 19:42   #7
mobiler masseu
mobiler masseur for ever

Standard

geil
dem schwiegervater schenkte ich vor wenigen tagen einen gutschein für eine werksführung in neckarsulm geschenkt
(aber ich komme mit und meine claudia auch )

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Firma - mobile Massage
mobiler masseu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:10   #8
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Also , so ne besondere Erscheinung ist der R8 in Ingolstadt nu nicht mehr.
Der einzige der hier noch ein wenig Auffällt ist der Silbergraue mit Carbonseitenteil vor den 20"Zoll Hinterrädern und dem Carboninterieur mit dem Bose Soundsystem , der hat auch ne andere Auspuffanlage drunter. Wahnsinns Sound , aber so kommt der sicher nicht von Audi auf die Strasse , ist wohl der Hausinternen Tuningschmiede überlassen.
Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob der Motor schon modifiziert ist. Macht keiner ne Aussage und im Werk verschwindet der gleich immer in der neuen Halle hinter N42. Dort ist auch der neue Windkanal und die Soundboxen(Kammern)

Gruß Jörg

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:11   #9
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard Nettes Spielzeug

Stand gestern eine Box neben mir,gleich mal probegesessen.Ist hervorragend verarbeitet und klingt richtig fies!!

gruß,fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 21:15   #10
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von fish Beitrag anzeigen
Stand gestern eine Box neben mir,gleich mal probegesessen.Ist hervorragend verarbeitet und klingt richtig fies!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...6366666263.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...3031623262.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...6664303138.jpg

gruß,fish
ja ja du Hund!!

Hast mir ja gestern am Telefon schön den Mund wässrich gemacht!!
Du Nacken!
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort