Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.04.2007, 16:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
jaja
http://www.lambounfall.de
ich mag die seite irgendwie...
|
|
|
24.04.2007, 08:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (9'99)
|
Zitat:
Zitat von tomtom74
|
Also mal ehrlich: Da bekommt das Wort "PREMIUM-Hersteller" doch direkt eine andere Bedeutung oder...?!
Mal ohne Witz: Ich hatte mal das Glück nen Diablo VT zu steuern und das nicht nur mal gerade ums Eck... Wenn ich obige Website mit dem damaligen Diablo vergleiche, dann muß ich mit Erschrecken feststellen: Die Jungs wären besser Pleite gegangen als sich Audi anzuschließen. Denn auch in der Presse ist mir seinerzeits nichts vergleichbares beim Diablo untergekommen oder hab ich nur die Berichte überlesen, weil das damals und nach wie vor noch ein Traumauto von mir ist....!?
Grüßle Michael
|
|
|
23.04.2007, 17:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i e38 Schalter
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Möglicherweise handelt es sich bei Wolfgang um eine Form von Objektophilie mit dem Schwerpunkt auf BMW-Fahrzeuge. Habe keine andere Erklärung dafür, wie man mit solcher Hingabe einen Konkurrenzhersteller, der sogar erwiesenermassen sehr gute Autos baut, dermassen hassen kann... 
|
...das Auto mag ja noch so gut sein doch - sein wir mal ehrlich - wer traut sich mit
dem " Flitzer " durch Deutschlands Straßen?? Die meisten Leute ( außer Kinder) dürften dem Eigner aufgrund des martialischen Äußeren einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung kaum absprechen, bestenfalls wird man in Zeiten der Klimadiskussion mitleidvoll belächelt. - außer vielleicht in Monaco oder St. Tropez.
Anders als bei sl amg oder Porsche Turbo erscheint man als Eigner eher als der " bunte Hund " der gerade hurtig die nächste Rennsrecke sucht.
Wohldem der damit leben kann - mein Fall wär`s nicht.
Diese Statement ist subjektiv.
Audi baut trotzdem gute Autos.
Grüße
Wolfg.
|
|
|
23.04.2007, 19:23
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Möglicherweise handelt es sich bei Wolfgang um eine Form von Objektophilie mit dem Schwerpunkt auf BMW-Fahrzeuge. Habe keine andere Erklärung dafür, wie man mit solcher Hingabe einen Konkurrenzhersteller, der sogar erwiesenermassen sehr gute Autos baut, dermassen hassen kann... 
|
hi
da liegst du falsch,
ich hatte schon porsche,jaguar, mercedes,opel senator als winterauto,
aber so ein audi mist kommt mir nicht in die tüte, die größten mistböcke die ich kenne und hab schon div. live erfahren ,nicht das ihr denkt ich kenne die marke nur vom lesen...
mfg
|
|
|
23.04.2007, 19:41
|
|
|
Mitglied
|
|
|
|
23.04.2007, 23:16
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
da liegst du falsch,
ich hatte schon porsche,jaguar, mercedes,opel senator als winterauto,
aber so ein audi mist kommt mir nicht in die tüte, die größten mistböcke die ich kenne und hab schon div. live erfahren ,nicht das ihr denkt ich kenne die marke nur vom lesen...
mfg
|
Du fährst Porsche im winter???
Ma am Rande,Gehört auch zur V.A.G gruppe
Nur weil du mit einem Audi ma stress hattest??
Was meinst du was ich schon für ein Stress mit meinen Cab hatte.
Is trotzdem wieder ein BMW geworden.
Nen bischen engstirnig von dir,oder meinst du nicht??!!!!!! 
|
|
|
01.06.2007, 19:42
|
|
|
mobiler masseur for ever
|
geil
dem schwiegervater  schenkte ich vor wenigen tagen einen gutschein für eine werksführung in neckarsulm geschenkt
(aber ich komme mit und meine claudia auch  )
|
|
|
01.06.2007, 21:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Also , so ne besondere Erscheinung ist der R8 in Ingolstadt nu nicht mehr.
Der einzige der hier noch ein wenig Auffällt ist der Silbergraue mit Carbonseitenteil vor den 20"Zoll Hinterrädern und dem Carboninterieur mit dem Bose Soundsystem , der hat auch ne andere Auspuffanlage drunter. Wahnsinns Sound , aber so kommt der sicher nicht von Audi auf die Strasse , ist wohl der Hausinternen Tuningschmiede überlassen.
Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob der Motor schon modifiziert ist. Macht keiner ne Aussage und im Werk verschwindet der gleich immer in der neuen Halle hinter N42. Dort ist auch der neue Windkanal und die Soundboxen(Kammern)
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
02.06.2007, 11:11
|
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Nettes Spielzeug
Stand gestern eine Box neben mir,gleich mal probegesessen.Ist hervorragend verarbeitet und klingt richtig fies!!
gruß,fish
|
|
|
02.06.2007, 21:15
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
|