| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.03.2006, 18:57
|
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück. Bisher war nur LMM defekt. Die Inline-Pumpe hab ich getauscht, weil sie Brummgeräusche gemacht hat... das hat mich genervt. Ansonsten keine typischen Dieselprobleme. EZ 10/99, mittlerweile 167000 km. Beim Erstbesitzer wurde wohl der Turbo bei ca. 10000 km getauscht.
|
|
|
03.03.2006, 19:34
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
|
Zitat von DerDicke
Junge Junge wenn Ich das hier immer so lese dann habe Ich warsc heinlich mehr Glück als alles ander!
Bei meinem Diesel geht es von Ölwechsel zu Ölwechsel ohne Öl nachfüllen und sonst hat er mich bis auf einen Luftmassenmesser (Typisch) noch nie im Stich gelassen!
Ob das eine Problem welches er hatte noch vorliegt werde Ich sehen wenn er wieder benutzt wird (Das Ausgehen bei Last habe die Hochdruckpumpe gewechselt laut auszug von BMW Auslesen soll es aber der Raildrucksensor sein)
Gruss DD
|
Hast Du mal den Kraftstoff-Filter getauscht? Das wars bei meinem.
B.T.: wenn er kein Öl mehr hat, kann man nicht sehen wo er es verliert?
|
|
|
|