Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Fahrzeug: 530d BJ 06/2006 und 735i BJ 12/2004
Hallo zusammen,
aus Niederbayern stammend habe ich mir nach langem hin und her für ein Jahr nun einen 735i aus dem Pott geholt. War der einzige, bei dem die Historie gepasst hat und bei dem ich die Abstriche in der Ausstattungsliste verschmerzen konnte.
Hätte gern Xenon gehabt, Logic 7 wäre nett - Hifi Prof ist auch ok - Standheizung war ein must have, automatische Heckklappe war ein no Go.
Der Wagen hat 218000 km, wurde durchgehend vom Vorbesitzer bei BMW gewartet und hat ein lückenloses Scheckheft. Bis auf zwei Querlenker fällig brachte auch die erneute TÜV Untersuchung nichts dramatisches zu Tage.
Bremsen sind komplett neu, Lichtmaschine ebenso und die Dichtungen am Motor wurden gewechselt, so dass der Wagen trocken ist.
8 fach bereift hat mich das Teil 6400 € gekostet und war für EZ 2004 im Rahmen.