Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Toll
Wär ich kein so ein Ebay Newbie dann hätt ich das auch alles rausgefunden
Aber ich mach nichts mit Ebay, ausser dass ich nun 4 Artikel in 5 Jahren gekauft habe.
Denn Ebay ist meist leider nur schrott.
Als Käufer wie auch verkäufer.
Nicht immer aber ich bin gebrandmarkt!
Und sowas sollte man eigentlich melden, aber er is ja selber schuld denn die Gebühren hat er an der backe ausser er macht den Kauf nachher rückgängig, transaktion abbrechen, nur das sollte irgendwann auch auffallen.
Lachhaft sowas
Lg
>> OT @ grunzl <<< eine U2U kann man beantworten, tut nicht weh, und ist in weniger als 20 min fertig würde Atze nun sagen
Denn Ebay ist meist leider nur schrott. Als Käufer wie auch verkäufer.
Das kannst Du so nicht sagen. Ich kaufe z.B. regelmässig in der Bucht ein, technische Geräte, Büromaterial usw. Die Auswahl ist riesengross, die Preise sehr günstig und man bekommt alles geliefert.
Bei Autos sollte man schon vorsichtiger sein. Aber nicht nur in der Bucht, sondern überall.
Mal sehen ob der bei Mobile und Kleinanzeigen jetzt rausgenommen wird.
Nach dem seinen Preivorstellungen müsste mein 735er jetzt 2.000 Euro mehr wert sein als ich vor 3 Jahren dafür bezahlt habe, wenn ich noch einen Bonus für wirklich fast voll bei mir darauf rechne.
Geändert von Buenaventura (27.02.2011 um 00:41 Uhr).
ich bin grade nicht informiert, aber wieviel gebühren fallen da "normalerweise" eigentlich an bei dem Gebot?
Bei Autos nur eine kleine Pauschale, nichts mit Prozenten. Irgendwo hatte ich es schon mal gepostet, es sind 50 oder 80 Euro - egal wie hoch der Endpreis war.
komisch.
ich dachte es ist mehr.
Hatte noch 40 DM in Erinnerung, oder warens schon Euro? und dann noch ein kleiner prozentsatz, so dachte ich würde es laufen.
Naja kein Wunder dass dann so dinger da passieren.
Schlimm!
Und wenn dann der "Käufer" angeblich doch nicht kauft, können sich solche Vögel auch noch die Verkaufsprovision erstatten lassen und haben am Ende gar nichts bezahlt!
PS: Mehr kann ebay nicht verlangen, denn sie müssen ja in Konkurrenz zu den anderen Online-Verkaufsplattformen bleiben. Würde ebay 2-3% vom Autowert verlangen, würde kein Mensch auch nur ein einziges Auto dort verkaufen. Trotzdem bleibt ebay für mich der allerletzte Ort, wo ich ein etwas höherwertiges Auto verkaufen würde!