Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na der war aber nur so kurz weil Du früh abgehauen bist.
Danke noch mal wegen des Tipps mit dem Servo-Öl. Manchmal denkt man an das Einfachste zuletzt.
Ich hatte schon die Servopumpe in Verdacht oder den Wandler.
Gerade daheim gesehen, dass ich noch ATF-Öl in der Garage hatte. Aufgefüllt und weg sind die Lenkungsgeräusche.
Und ansonsten: Wieder einmal ein angenehmer Stmmtisch mit netten Plaudereien.
Kommt gut durch den Januar!
Gruß Jippie
PS: Danke an Alain für den Auftritt in Arbeitskluft. Nun kann ja für 2011 nichts mehr schief gehen! Witzige Idee!
Fahrzeug: E38-740iA (05.99) E39-520 iA Touring (09.01) E30-320iA Cabrio (12.90) E21-318i Baur TC1 (04.82) Ford Puma (11/98)
War, im Gegensatz zur 1. Stammtischteilnahme im November 2010 bei dem wir uns etwas verloren fühlten, ein sehr kurzweiliger und netter Stammtisch in angenehmer Runde mit netten Gesprächen.
Gruß Ralf
PS: Sind schon ganz gespannt auf die Bilder, die Christian geschossen hat.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Hallo Ihr Lieben!
War mal wieder ein sehr schöner Stammtisch mit Euch!
Nachdem der letzte im Dezember dem Schnee zum Opfer gefallen ist, hatten wir heute Glück mit dem Wetter. Nachmittags unterwegs auch mal blauer Himmel - was will man mehr!
Auf der Rückfahrt hatten wir tw. leichten Schneefall - aber sonst alles im grünen Bereich!
Ist doch sehr erfreulich, wenn wir auch in Castrop immer wieder Neuzuwächse an Mitgliedern verzeichnen können!
Ich hoffe, dass sie sich auch wohl gefühlt haben...
Heute war ich bereits fleißig, daher die Rückmeldung so spät!
Die Bilder sind fertig - viel Spaß damit!
Abendliche Grüße
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!