Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
klar hat der ne sehr schlichte, etwas aufgeblasene, passat-karosse.
Da gefällt mir der e38 von außen wesentlich besser, aber von innen steht der Phaeton dem e38 nicht im geringsten nach, lassen wir die highliner mal außen vor. Die preise sind attraktiv, es sind audi-motoren (auf die sichtweise kommt es an^^) und die verarbeitung sehr gut, die technik ähnlich zickig wie beim e38.
Ich mag einfach beide wagen, ein + für die geteilte fond-bank für VW, ein + für die sportliche eleganz der karosse für BMW.
Gruß Adrian
Edit: Der schifffahrer hat je auch ein paar leckere fotos gepostet, is schon sehr lecker
Ich habe auch schonmal einen Phaeton bewegt. Ich bin zwar kein Freund der Motoren, aber vom Auto selbst. Wenn ich die Lüftung runterregle und die Holzvertäfelung runterfährt, das finde ich dermassen faszinierend. Druck hatte der V10 TDI ausreichend. Das 1% Leasing hätte ich im nachhinein machen sollen. Aber Kaufen würde ich mir keinen.