Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
[quote=Dalibor-zg;1812827]Tomorow at 14.26 start aeroplane from Zadar to Munchen with Horst.
ADAC organize for special flight, they take him from hospital with ambulance to Zadar aeroport and put him in special plane to Munchen.
today this good news we received when Stefan,Inkem,Didi 29 07 sailing around irelends with my boat.Pictures off this trip I put later on forum.
Today I am so busy with forum people and spent nice time.....
I hope that all will be good with Horsti after operation in Germany,I wish him all the best....
Next pictures is from Pag irelend, area Vlasici and some in front Vir irelend...
I take many off them, Inken dont give me permition to put all off them,that you lose posibity too look many others "interesting" funny pictures.
Sunset is from Nins laguna, When ADAC coling Stefan is moment that I take a photo with phone with Stefan....
After this trip we spend nice evening in fish restorant at Nin, eat brancini,calamari, grope, and other fish delicius was nice.....
und ich mußte im krankenhaus liegen :-(
aber danke nochmal !!!!
gruß horsti
Jippie
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von Horsti
Danke
bin schon raus aus dem krankenhaus
lg horsti
Horsti,
das bist aber net Du auf dem Avatar, oder? Sicher Dein jüngerer Bruder.... In der Koje liegt eher ein aufgedunserer Rollmops. Aber falls Dein Avatarbild, Deinen jetzigen Istzustand zeigen, dann behalte ihn schleunigst bei. Schaut wesentlich jünger und interessanter aus (natürlich für die Mädels ).
Ach ja, noch was: Deine Lungen sind ganz schön schwarz - Du solltest einmal etwas an Deiner Rauchgewohnheit ändern.
mfg Erich M.
(...und noch weitere gute Genesung. Es war bis zu Deinem Ausfall bei Dallibor immer lustig mit Dir.)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Sylvia 750iL,
... vielleicht ist er anonymer Raucher, Quartalsraucher, etc. ?
nix für ungut und pflege ihn gut - er hat's verdient
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von Christian
Einige unserer Fotos von der Sternfahrt sind bereits bei Facebook (keine Registrierung/Anmeldung erforderlich) online: 7-forum.com Sternfahrt 2011 | Facebook
Zitat:
Zitat von Christian
Ist wohl einfacher, wenn Du Dich dort eben registrierst.
Zitat:
Zitat von Christian
... nun entsprechende Bilder auf unserer Facebook-Seite geteilt. Für alle, die es interessiert, gibt es folgend die Bilder zu sehen: Családunk Büszkesége | Facebook
Wie paßt das eigentlich zu dieser Aussage vom 31.03.2011 von Dir:
Zitat:
Zitat von Christian
Der Facebook-Auftritt dient als Ergänzung, für all' diejenigen Forumler, die sowieso schon bei Facebook aktiv sind. Wenn man damit nichts zu tun hat, dann bringt eine Registrierung sicher nicht viel, da es auf der 7-forum.com Facebook-Seite keine Inhalte gibt, die es hier nicht auch direkt gäbe.