|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.02.2009, 18:27
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Hallo Udo
Mittiger geht es fast nicht mehr.
Ich finde den Vorschlag auf den ersten Blick sehr interessant. Von hier aus sind es ca. 360km. Wenn man die Karte sieht kommen für die meisten nicht die hohen Mega-Anreisen zustande.
Sollte man im Auge behalten.
Gruß
Mike
|
05.03.2009, 17:26
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Was nu hier los da kümmert sichh der Udo so schön und nu TOTO und Harry oder was Anfang märz ausgehend sagen wir von Juli macht 4 Monate das wird langsam dünne oder müssen wir ne Liste und ne Abstimmung anfädeln.
Macht mal ein paar Ansagen ist auch euer aller Forum was ist nu mit Mitte von Deutschland.
G. Matze
|
06.03.2009, 05:37
|
|
xDriver
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
Zitat:
Zitat von vomi
Mittiger geht es fast nicht mehr.
|
Niedrrola ist der geometrische Mittelpunkt Deutschlands (lt. Statistischem Bundesamt) wäre also für alle direkt an der Grenze wohnenden gleich weit weg (luftline), aber was ist mit den anderen  
Ich hatte den Ort schonmal vorgschlagen, vor 3 Jahren glaube ich, aber dort ist ja nicht wirklich etwas, aber meinetwegen wäre das ok, ich mag Gulasch aus der Kanone
Gruß
Andre
Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
|
|
|
06.03.2009, 20:23
|
|
Moderatorin
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
|
Hallo 7er-Freunde,
jetzt meldet sich mal ein Forumlinchen zu Wort   
Hätte zwar ein geignetes Etablissement im Sauerland im Auge, was nur leider daran scheitert, dass wir nicht genügend Parkplätze zur Verfügung haben - leider!
Würde man die vorhandenen Wiesen freigeben, besteht die Gefahr, dass wir mit samt unseren schönen 7'ern im Schlamm versinken... 
Bin grundsätzlich für alles offen, auch nix gg. Gullaschkanonen einzuwenden, wenn es sonst paßt.
Süddeutschland finde ich pers. sehr reizvoll, aber für ein kurzes WE zu weit, um möglichst viele Freunde auch aus dem hohen Norden dafür zu gewinnen!
@7_er Fan: Kannst Du nicht mal ein paar Fotos posten, Udo?
Dann könnte man sich die Lokalitäten mal aus der Ferne begucken...
Außerdem habe ich die Frage an unser Leitungsteam - @Christian und @boppy, ob es von Eurer Seite aus schon bestimmte Lokalitäten gibt, die ihr bevorzugen würdet?
Lieben Gruß an alle - egal wohin es geht, ich freu mich darauf!
Ulli
|
|
|
08.03.2009, 19:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95 /E65 760i Maritim Individual 8/2006
|
Hier noch ein Vorschlag...
Das Brauhaus Maximilian Bräu in Koblenz.
Hier mal ein Auszug der Beschreibung und danach folgend ein Link mit Ausführlicher Bilderbeschreibung auf der Homepage des Brauhauses:
Denn zum Feiern sind Sie da - unsere Räumlichkeiten im Schamott-Schlösschen.
Ganz zünftig oder recht feierlich - In kleiner oder großer Runde - auf den Maximilians-Brauwiesen finden Sie für jeden Anlass die passende Räumlichkeit.
Neben unserem Braustadl, welches unser 15HL Sudhaus beherbergt - mit 200-300 Sitzplätzen je nach Art der Bestuhlung - lädt auch unser Gesellschaftsraum im 1. Stock des Schamotten Schlösschen, in feierlichem Ambiente, mit bis zu 200 Plätzen zum geselligen Beisammensein ein. Im Erdgeschoss unseres Schlösschen bieten verschieden große, separate Räumlichkeiten Platz für 20, 30, 50 oder 90 Gäste.
Die schönen Tage im Jahr lassen sich wunderbar auf der Sonnenterrasse mit 450 Sitzplätzen genießen.
Oder eine kleine erholsame Pause bei der nächsten Radtour in unserem Selbstbedienungsbiergarten direkt am Rheinufer mit bis zu 1.500 Plätzen auf 26.500 qm Grünfläche.
Link> Maximilians Brauwiesen - Startseite / Aktuelles
Gruß, Darkblue66
|
|
|
08.03.2009, 20:19
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Nur ein kurzer Denkanstoß:
wenn man an die geometrisch gesehen zentralste Möglichkeit für das Treffen denkt, sollte man dafür aber nicht nur auf Deutschland versteifen.
Gut, der Ort wird sich auf jeden Fall hier in D befinden aber wenn man noch die Anzahl der User in CH und A berücksichtigt, rückt der geometrische Mittelpunkt erheblich von Niederdorla ab.
|
|
|
08.03.2009, 20:37
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
Wenn jetzt noch einer mit "Erich" kommt, wirds aber verdammt schwierig mit dem geo. Mittelpunkt.  
------------------
|
|
|
08.03.2009, 20:52
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Zitat:
Zitat von derbähr
|
Wo der geometrisch gesehen günstigste Ort wäre, darf jeder unter Berücksichtigung meines Argumentes selbst entscheiden. 
|
|
|
08.03.2009, 20:56
|
|
Eyes Wide Shut
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
|
Ich schmeiß jetzt mal spontan den Hockenheim-Ring ins Rennen.
Evtl. läßt sich in dieser Hinsicht auch was mit unserem Forumspartner "Autohaus Cuntz" in Speyer auf die Beine stellen.
Sind mal so ca. 20 KM vom Ring entfernt, wenn ich das richtig "er-googelt" habe.
|
|
|