Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Christel wird wohl doch nicht mitkommen.
Die Kleenen haben sie warscheinlich angesteckt, kränkelt jetzt ein bisschen.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
War leider schon als erster wieder Daheim
Aber schee wars scho. Es waren auch sehr viele Forumler zugegen.
Mit Michael konnte ich vorher noch ein paar Runden drehen, allerdings hatte ich dann wieder Rücken. Hatte aber nichts mit dem Kartfahren zu tun, ehrlich.
Wölfi hat uns dann endlich seinen Gasumbau präsentieren können.
Nesim konnte Bommi beim Fehlerspeicher auslesen behilflich sein.
Peter kam sogar einigermaßen pünktlich, so konnte er noch in Ruhe ein bisschen was reindrücken.
Und was seh ich dann, kommt doch tatsächlich ein uns Wohlbekannter Forumler mit Frau auf den Platz gefahren und hat neuerdings das berühmte BM Kennzeichen drauf. tststs. nein nicht Alexander.
ich nenn mal keine Namen
duck un wech
Hallo, nachdem wir unterwegs noch etwas schnabulieren waren, sind wir nun auch zu Hause.
Es war trotz etwas kühler Temperaturen ein gelungener Stammtisch, viele neue und auch
lang nicht gesehenen Stammtischler waren vor Ort, alles die richtigen Leute eben
Schön das Peter @peter-express, @Flöckchen u. @Holly trotz weiter Anfahrt auch vorbeischauten
Dann wünsche ich Jörg @GSX-Heizer gute Besserung und allen eine schöne Arbeitswoche
Beste Grüße
Wolfgang
__________________ Mit weiss-blauen Grüßen
31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum
Geändert von Wölfi (21.09.2008 um 20:14 Uhr).
Grund: Bilder
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
Mal wieder ein entspanntes Treffen mit netten Leuten, diesmal war es mit ca. 17 Fahrzeugen auch recht voll, Wetter war auch ok.
Freu mich schon aufs nächste Mal...
Rudi, was hattest Du zu trinken ?
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, es war wieder mal ein ganz klasse Sonntag , als ich die 17 Luxuskarossen auf dem Parkplatz sah, war der Nachmittag gerettet
Die Sportbar war heller erleuchtet als sonst, lag wohl an Karin und Wolfgang die noch die Urlaubssonne mitbrachten
und an Paul, der über alle Backen strahlte wegen seiner "Neuanschaffung"
Claus ! Wenn du uns nochmal so viel von Deinen Jugendsünden erzählst...lassen wir Dich nachträglich noch 20 Jahre einsperren
Der nächste Rheinische....steht bei mir schon mal auf'm Merkzettel
Bis dahin Euch Allen eine schöne und unfallfreie Zeit !!