Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 21:22   #1
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Baumerous Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe gerade einen Garantiefall. Es geht um 186/65R15 von Goodride. Also einmal was vorne weg, Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung. Nun habe ich die Reifen drauziehen lassen und so ein Fahrverhalten gehabt, als hätten die eine richtige Unwucht gehabt. Also habe ich sie reklamiert und musste etwas verhandeln, da ich ursprünlgich zuerst die Reifen einschicken sollte und danach erst die Ersatzreifen bekommen sollte, aber da ich mein Auto schlecht ohne Reifen stehen lassen konnte, haben sie mir zuerst neue reifen zugeschickt und nachdem ich sie drauf machen lassen habe die alten wieder abgeholt. Nun trat der gleiche Fehler wieder auf und nun hatten wir es eigentlich so verhandelt am Telefon, dass ich die Kosten für die Reifen und die Montagekosten erstattet bekomme und ich die Reifen sozusagen geschenkt bekomme. Nur habe ich bis jetzt nur die Reifen ersetzt bekommen und noch nicht die Montagekosten, eine Mail habe ich schon rausgeschickt und warte noch auf Antwort. Was auch nicht so toll ist, man muss etwas für die Hotline bezahlen.
MfG Baumerous
Hallo. Man sollte aber schon vorher auch mal die Testberichte lesen. Mit Goodride gabs schon immer Ärger,speziell über die Unwucht hab ich schon negative Berichte gelesen. Wenn ich irgendwo schon seit Jahren nicht mehr spare,dann ist es bei den Reifen und bin nur gut damit gefahren. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 21:57   #2
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Bereits 2x bei reifen direkt bestellt, war beidemale sehr zufrieden, und die liefern schnell
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 22:00   #3
derchiptuner
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Faßberg
Fahrzeug: Audi S8 Bj 2002, Mercedes C320 CDI, VW Golf IV Cabrio
Standard

Hi,
bin selber Händler und kann eigentlich nichts schlechtes Berichten. Problematisch wirds für den Kunden nur, wenn tatsächlich mal eine Reklamation auftritt (was übrigens bei so Plunderreifen wie Goodride zu erwarten ist, Geiz is geil) weil dieser sich dann selbst um die Reklamation kümmern muss, was sich bei Angestellten die kaum Deutsch sprechen u.U. schwer gestaltet. Wir montieren zwar auch für den Kunden, sollte der Kunde die Reifen allerdings nicht bei uns kaufen kostet die Montage insg. ca. 20€ mehr und alle Probleme die nicht auf fehlerhafe Montgage zurückzuführen sind muss der Kunde halt selbst regeln.
I.d.R. sind wir sowieso günstiger als delti.com/reifen direkt. Der Händler vor Ort ist halt, zumindest noch, nicht zu ersetzen.
__________________

Reisender Leistungsvertreter
derchiptuner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 22:01   #4
derchiptuner
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Faßberg
Fahrzeug: Audi S8 Bj 2002, Mercedes C320 CDI, VW Golf IV Cabrio
Standard

Lieferzeiten von 24 Stunden sind übrigens auch im Fachhandel normal. Zumindest bei uns
derchiptuner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand Erfahrung mit .... Jürgen 59519 BMW 7er, allgemein 4 03.09.2004 19:56
hat jemand erfahrung mit fa carkat?? alpina740 BMW 7er, Modell E38 1 18.06.2004 22:13
Hat jemand Erfahrung mit G-Power??? Goose BMW 7er, Modell E65/E66 7 24.03.2004 09:18
Hat jemand Erfahrung mit Reifendirekt Drive7 BMW 7er, Modell E32 8 24.10.2003 12:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group