|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.08.2008, 21:21
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750i Bj. 92, 850Ci 11/96, E500coupe Carlsson 8/09
|
So, jetzt wird es aber langsam Zeit, dass arnonymus sich mal meldet und erklärt, von wem er denn jetzt den Wagen gekauft hat.
Weiterhin finde ich es sehr verwunderlich, dass er heute morgen sofort einen Termin beim Anwalt bekommen hat.
|
|
15.08.2008, 21:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
|
Zitat:
Zitat von Schorschi
So, jetzt wird es aber langsam Zeit, dass arnonymus sich mal meldet und erklärt, von wem er denn jetzt den Wagen gekauft hat.
Weiterhin finde ich es sehr verwunderlich, dass er heute morgen sofort einen Termin beim Anwalt bekommen hat.
|
Das is war....Erklärung""""
Ach das mit dem Anwalt wäre bei mir auch recht schnell....hatte Abends mal nen Problem....habe anderen tag bei ihm Angerufen und er hat sich 3std später für mich zeit genommen........Also das finde ich nicht verwunderlich..!!!
Und was viel auffälliger ist mit was hier der Ms..... auffällt.
Mehrere ebay Accounts dann das mit dem Forum hier....is schon seltsam...
Aber dafür is ja ne rechtsabteilung zuständig...und ich denke mal man wird noch mehr davon hören....
Mfg Piet
|
|
|
16.08.2008, 08:46
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
Das bei den Jungs nicht alles ganz sauber abgeht,kann man mittlerweile so stehen lassen(ebay Bewertung).aber was erwartet man bei einen b12 für 7600€?Für das Geld schau ich mir Standard 7er an (40er,50er).Für ein guten B12 sollte ich schon 18-20000€ und mehr überhaben.Dann noch die Beschreibung (Motor schüttelt sich,sollte mit Trailer abgeholt werden)ja Leute was ist los,wenige Verkäufer geben ein Motorschaden zu aber man kann ein motorschaden auch gut umschreiben,so wie in dieser Auktion  .Wer so ein wagen blind kauft und meint er wird glücklich damit ist in meinen augen ein wenig naiv
|
|
|
16.08.2008, 08:54
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
@hamann   
genau meine Rede!
Schlachten, Teile gut verkaufen und versuchen, null auf null rauszukommen.
Warum allerdings jemand einen wissentlich defekten V12 in eine B12 Karosse einpflanzen sollte, ist mir fraglich, das lohnt doch kaum den Aufwand...
|
|
|
16.08.2008, 09:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Warum allerdings jemand einen wissentlich defekten V12 in eine B12 Karosse einpflanzen sollte, ist mir fraglich, das lohnt doch kaum den Aufwand...
|
Wenn man die Karre dann noch so gut losbekommt, warum nicht.
Und wahrscheinlich hatten die Brüder gedacht, dass noch etwas mehr als die gebotenen 7600 dabei rausspringen.
|
|
|
16.08.2008, 09:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Schlachten, Teile gut verkaufen und versuchen, null auf null rauszukommen.
|
Da könnte man bei Kaufpreis 5500 noch ganz gut damit klarkommen, abgesehen vom zeitlichen Aufwand.
|
|
|
17.08.2008, 10:08
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von hamann 735i
...aber was erwartet man bei einen b12 für 7600€?
|
Hätte ich meinen Dicken mit diesen Worten letztes Jahr angeboten währe er auch nur auf max 5k gekommen. Aber zum Glück waren es wirklich nur die oxidierten Zündkabel (vom Kühlerblatzer) und somit nur eine Rep. von 140€ (Rest hat Euro+ gezahlt). So beginnen aber Geschäfte und sowohl auch Spekulationen auf die sich der Verkäufer und Käufer bewegen. Jeder weiß doch, wer bei eBay schießt will günstich treffen und teuer anbieten. Klar kommt da nichts vernüftiges dabei rum - aber so verdient man Geld - Der Rest wird überfahren 
Geändert von rubin-alt (17.08.2008 um 10:14 Uhr).
|
|
|