Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich hatte mir damals auch welche aus den Staaten bestellt, ging ohne Probleme und sah toll aus! 4 Stück kosteten 45€ inkl. allem, ich hab mit einem Forumler zusammen bestellt....
und der elitopet will für seine emblems 89 € sind doch bischen zuviel oder ?
ist ja nett das du erst über U2U dein kaufinteresse zeigst und dan sich in der öffentlichkeit zu amüsieren was ander bei ebay für verkaufspreise anbieten. SORRY aber das ist arm
ist ja nett das du erst über U2U dein kaufinteresse zeigst und dan sich in der öffentlichkeit zu amüsieren was ander bei ebay für verkaufspreise anbieten. SORRY aber das ist arm
Sicherlich ist es nicht die feine englische von @a... (der mit dem unaussprechlichen Nick ), die U2U öffentlich zu machen, aber für offensichtliche Fälschungen, von denen Du mittlerweile weißt, daß sie nicht echt sind, noch 89 Öcken zu verlangen, ist doch auch reichlich dreist, oder...?