Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2008, 19:21   #1
mono
V12 Individual Interieur

Benutzerbild von mono

Fahrzeug: E66 760Li E86 Z4

Standard

Wurde der nicht hier (von euch )schon besprochen?

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/32/e32-...ual-83578.html

Grüße,
Dominik
mono ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 20:29   #2
Lybiro
Mitglied

Fahrzeug: E 32 730i V8 05/92

Standard die Welt ist klein..

...der Autohändler hat seinen Laden gleich neben der Werkstatt in der mein siebener zur Zeit "behandelt" wird.

Der Lack ist wie auf den Bildern in einem 1a Zustand, glaube aber den schon länger da stehen gesehen zu haben (so halbes Jahr zurück). Der war/ist mir definitiv zu teuer. Ich bin da morgen abend eh um meinen "Patienten" abzuholen, da schau ich mir die Karosserie mal genauer an.
Bericht folgt.
Lybiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 22:10   #3
dk750il
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dk750il

Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.

Standard preis

der preis ist aber viel zu hoch
Alt 11.01.2008, 08:33   #4
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52

Standard

Zitat:
Zitat von Lybiro Beitrag anzeigen
...der Autohändler hat seinen Laden gleich neben der Werkstatt in der mein siebener zur Zeit "behandelt" wird.

Der Lack ist wie auf den Bildern in einem 1a Zustand, glaube aber den schon länger da stehen gesehen zu haben (so halbes Jahr zurück). Der war/ist mir definitiv zu teuer. Ich bin da morgen abend eh um meinen "Patienten" abzuholen, da schau ich mir die Karosserie mal genauer an.
Bericht folgt.
Das wär echt super! Der Preis ist mir auch viel zu hoch, aber irgendwie juckt er mich brutal. Wenn der Zustand passt mach ich dem mal ein Angebot, mal schaun was passiert.

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 09:31   #5
Lybiro
Mitglied

Standard

Servus,

ich werde so gegen 17:30 vor Ort sein. Handy mit Kamera hab ich dabei, irgendwelche Wünsche ?
Alt 11.01.2008, 19:42   #6
Lybiro
Mitglied

Standard Alsoooooooooooooooooo

Er sieht super aus, definitiv in einem sehr sauberen gepflegten Zustand - innen wie aussen.

Die Wegfahrsperre ist bei dem Auto gleich neben der Automatik, nicht wie bei mir links vom Radio.

Er hat nicht:
elek. rollo, Sitzheizung hinten, Bordcomputer.

Die Batterie war leider leer. Konnte den Motor nicht laufen lassen.

Desweiteren zeigt sich der Verkäufer bei dem Hinweis zu dem in meinen Augen doch wirklich hohen Preis sehr kalt und gelassen. OT: "ist ja einer der ganz letzten und steht super da und dann noch ein Individual blabla".

Wenn du noch mehr wissen möchtest schreib mir, der Händler ist nicht sehr weit weg von mir.
Alt 13.01.2008, 16:42   #7
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52

Standard

Also erst mal danke fürs anschauen.

Hab mir schon sowas gedacht. Der Händler geht davon aus da eine echte Perle stehen zu haben. Davon abgesehen hat er den Wagen mit Sicherheit zu einem Preis reingenommen, den er leicht verschmerzen kann. Da isses Wurscht, ob der noch 2 Jahre bei ihm steht oder morgen verkauft wird...

Ich werde den weiter beobachten, aber dieserPreis, besser gesagt jeder Preis der über 5.000 € liegt steht ausserhalb jeder Diskussion. Das ist definitiv wesentlich zu teuer, da wird er ihn behalten müssen...

Hätte er 80.000 km weniger auf der Uhr, wärs schon eher gerechtfertigt... Will aber jetzt keine Diskussion über wenig oder viel KM vom Zaun brechen, aber im Preisgefüge isses numal so.
Alt 16.01.2008, 16:36   #8
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hab ihn mal angeschrieben.

Preis für Gewerbetreibende ohne Gewährleistung: 5.500 €, drunter geht gar nix, hatter gmeint...
Antwort