|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.01.2008, 20:29
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 32 730i V8 05/92
|
die Welt ist klein..
...der Autohändler hat seinen Laden gleich neben der Werkstatt in der mein siebener zur Zeit "behandelt" wird.
Der Lack ist wie auf den Bildern in einem 1a Zustand, glaube aber den schon länger da stehen gesehen zu haben (so halbes Jahr zurück). Der war/ist mir definitiv zu teuer. Ich bin da morgen abend eh um meinen "Patienten" abzuholen, da schau ich mir die Karosserie mal genauer an.
Bericht folgt.
|
|
|
10.01.2008, 22:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.
|
preis
der preis ist aber viel zu hoch 
|
11.01.2008, 08:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Zitat:
Zitat von Lybiro
...der Autohändler hat seinen Laden gleich neben der Werkstatt in der mein siebener zur Zeit "behandelt" wird.
Der Lack ist wie auf den Bildern in einem 1a Zustand, glaube aber den schon länger da stehen gesehen zu haben (so halbes Jahr zurück). Der war/ist mir definitiv zu teuer. Ich bin da morgen abend eh um meinen "Patienten" abzuholen, da schau ich mir die Karosserie mal genauer an.
Bericht folgt.
|
Das wär echt super! Der Preis ist mir auch viel zu hoch, aber irgendwie juckt er mich brutal. Wenn der Zustand passt mach ich dem mal ein Angebot, mal schaun was passiert. 
|
|
11.01.2008, 09:31
|
|
Mitglied
|
Servus,
ich werde so gegen 17:30 vor Ort sein. Handy mit Kamera hab ich dabei, irgendwelche Wünsche ?
|
|
|
11.01.2008, 19:42
|
|
Mitglied
|
Alsoooooooooooooooooo
Er sieht super aus, definitiv in einem sehr sauberen gepflegten Zustand - innen wie aussen.
Die Wegfahrsperre ist bei dem Auto gleich neben der Automatik, nicht wie bei mir links vom Radio.
Er hat nicht:
elek. rollo, Sitzheizung hinten, Bordcomputer.
Die Batterie war leider leer. Konnte den Motor nicht laufen lassen.
Desweiteren zeigt sich der Verkäufer bei dem Hinweis zu dem in meinen Augen doch wirklich hohen Preis sehr kalt und gelassen. OT: "ist ja einer der ganz letzten und steht super da und dann noch ein Individual blabla".
Wenn du noch mehr wissen möchtest schreib mir, der Händler ist nicht sehr weit weg von mir.
|
|
|
13.01.2008, 16:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Also erst mal danke fürs anschauen.
Hab mir schon sowas gedacht. Der Händler geht davon aus da eine echte Perle stehen zu haben. Davon abgesehen hat er den Wagen mit Sicherheit zu einem Preis reingenommen, den er leicht verschmerzen kann. Da isses Wurscht, ob der noch 2 Jahre bei ihm steht oder morgen verkauft wird...
Ich werde den weiter beobachten, aber dieserPreis, besser gesagt jeder Preis der über 5.000 € liegt steht ausserhalb jeder Diskussion. Das ist definitiv wesentlich zu teuer, da wird er ihn behalten müssen...
Hätte er 80.000 km weniger auf der Uhr, wärs schon eher gerechtfertigt... Will aber jetzt keine Diskussion über wenig oder viel KM vom Zaun brechen, aber im Preisgefüge isses numal so.
|
|
|
16.01.2008, 16:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hab ihn mal angeschrieben.
Preis für Gewerbetreibende ohne Gewährleistung: 5.500 €, drunter geht gar nix, hatter gmeint... 
|
|
|