Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
eigentlich hatte ich ernsthaft überlegt ihn zu verkaufen.
Nach dem was ich jetzt gehört habe, werd ich ihn auf jedenfall behalten.
[...]
Gruß chucky
Mist!!! Mal wieder zuviel verraten...
Aber Du kannst ihn erstmal weiterfahren.
In so 3-4 Jahren, bis ich das nötige Geld für einen Zweiten verdient habe, kaufe ich ihn Dir dann ab.
Momentan bin ich mit meinem Nicht-Individual aber zufrieden, da einfach zu sehr ans Herz gewachsen (13 Jahre im Familienbesitz).
Da würde ich noch nichteinmal scherzhaft überlegen den anzubieten geschweige denn aus Jucks und Tollerei ihn in mobile einstellen
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo chucky!
Ein sehr sehr schöner Wagen, gratuliere!
Und danke an Roland für die Erklärungen dazu, Fahrzeuge aus Sonderserien finde ich immer spannend und diese sind natürlich besonders erhaltenswert!
Wünsche dir weiterhin viel Spass und gute Fahrt mit dem Wagen!
Viele Grüße
Markus
P.S.: Die gezeigten Felgen könnte ich mir auch an meinem "gewöhnlichen" E32 sehr gut vorstellen!
Zuerst war ich etwas erschrocken bei der Farbcombi
Aber je öffter man sich die Bilder ansieht, umso stimmiger wirkt das ganze. Sieht echt schön aus. Und laut den Usern hier wohl sehr selten. Glückwunsch